-
Sportstudent/in
Kostenlose Navi (ohne Internetverdindung)
und gute Kameras findest Du bei Nokia.
-
 Zitat von JumpingJesus
Kostenlose Navi (ohne Internetverdindung)
und gute Kameras findest Du bei Nokia.
empfiel mir ein genaues modell
-
Sportstudent/in
Mit echtem Blitz bleibt leider nur das N8. Was andere Hersteller da machen weiß ich nicht. Nokia wird zwar grad totgeredet.. aber das muss jeder selber entscheiden. Wenn Du willst schick ich dir ein paar Probefotos.
-
 Zitat von JumpingJesus
Mit echtem Blitz bleibt leider nur das N8. Was andere Hersteller da machen weiß ich nicht. Nokia wird zwar grad totgeredet.. aber das muss jeder selber entscheiden. Wenn Du willst schick ich dir ein paar Probefotos.
was hälste davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
eine google maps navigation ist vorhanden.. ist dies mit nem normalen navisystem vergleichbar? Brauche umbedingt eins, da mein vater mein tom tom navi ständig nutzt.
wie gesagt, ich brauche nur ein handy mit welchem ich bilder machen kann (notfalls auch mal videos aufzeichnen) und welches ein navigationssystem beinhaltet. Die restlichen spielerein sind unwesentlich!
-
BBszene Kenner
nimm ein N97 Mini, ist gut verarbeitet, einigermaßen kompakt, hat ne gute Cam mit Blitz und kostenlose Navigation bei großem Bildschirm.
Ein besseres Paket gibts für dein Anliegen nicht, außer du legst deutlich mehr auf den Tisch
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
was hälste davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
eine google maps navigation ist vorhanden.. ist dies mit nem normalen navisystem vergleichbar? Brauche umbedingt eins, da mein vater mein tom tom navi ständig nutzt.
wie gesagt, ich brauche nur ein handy mit welchem ich bilder machen kann (notfalls auch mal videos aufzeichnen) und welches ein navigationssystem beinhaltet. Die restlichen spielerein sind unwesentlich!
Soweit ich weiß speichert Google Maps die karten nicht auf dem Gerät. Die werden bei der Navigation ständig online abgerufen. und dazu braucht man halt den entsprechenden Datentarif. Sinnvoll, wenn man eh mit dem handy öfters online ist.. aber total sinnbefreit, wenn man das nur fürs Navigieren selber verwendetet.
-
BBszene Kenner
eben, deshalb N97 Mini.
Oder halt für 30€ ein Offline-Navi für Android runterladen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
eben, deshalb N97 Mini.
Oder halt für 30€ ein Offline-Navi für Android runterladen
mhm
nen Richtigen Blitz hat das Ding aber nicht. Außerdem ists dann doch mittlerweile veraltet.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JumpingJesus
Soweit ich weiß speichert Google Maps die karten nicht auf dem Gerät.
so isses. macht nur sinn, mit ner datenflat. sonst wirds lustig.