-
Solange man nicht ernsthaft krank oder verletzt ist, gibt es keine Ausreden, keinen Sport zu machen. "Keine Zeit, kein Geld, Job stressig" - alles Schwachsinn.
Ich verstehe Leute nicht, die mit sich unzufrieden sind und jammern, statt etwa dagegen zu tun. Ich habe nicht mal was gegen Dicke oder sonst irgendwie schwache Leute - so lange sie dazu stehen. Wenn man seine Erfüllung darin findet, Abends mit Schokolade, Chips und Bier vor dem Fernseher zu sitzen - bitteschön. Dann soll man aber nicht rumheulen, dass man entsprechend aussieht...
-
 Zitat von Golo
vor allem, wenn man dann shoppen geht und dann die leidigen sachen kommen "das gibts ja alles nicht in meiner größe" ..
nach 10 ehejahren kann ich es dir aus eigener erfahrung sagen: auch schlanke frauen finden nichts in ihrer größe
-
Flex Leser
 Zitat von markus1968
nach 10 ehejahren kann ich es dir aus eigener erfahrung sagen: auch schlanke frauen finden nichts in ihrer größe 
WORD! Ich nominiere dich für den User des Monats!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Gesperrt
 Zitat von markus1968
Spruch des Monats
-
 Zitat von Golo
es ist nicht MEINE freundin, sondern nur eine freundin, aber sie heult mir staendig die ohren voll.. und das nervt bissel, vor allem, wenn man dann shoppen geht und dann die leidigen sachen kommen "das gibts ja alles nicht in meiner größe" ..
schon unverstaendlich, wie man mit sich selber so unzufrieden sein kann, und dann nichts gegen tut
einfach mal klartext reden dass dich ihr gesabbel nervt und dass sie gefälligst ihren ***** hochkriegen soll wenn sie wirklich was an ihrem körper ändern will.
-
sach:
Baby wenn du 20 kg abnimmst besorg ichs dir!
-
Du drückst ihren Kopf einfach unter Wasser. Sie wird sich wohl wehren. Dann lässt du los und sagst: So wie du um dein Leben gekämpft hast, so musst du es auch wollen abzunehmen.
Wenn sie dann heult und dir Vorwürfe macht, vergiss sie, sie wird es nie schaffen. Man muss die Willensschwachen, Negativen, Zweifler etc. aus seinem Leben werfen.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Du drückst ihren Kopf einfach unter Wasser. Sie wird sich wohl wehren. Dann lässt du los und sagst: So wie du um dein Leben gekämpft hast, so musst du es auch wollen abzunehmen.
Wenn sie dann heult und dir Vorwürfe macht, vergiss sie, sie wird es nie schaffen. Man muss die Willensschwachen, Negativen, Zweifler etc. aus seinem Leben werfen.
Was genau studierst du nochmal? Und wo?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Die Wassernummer ist uralt, wird Sokrates zugeschrieben 
»Eines Tages kam ein junger Mann zu Sokrates, der für seine Weisheit bekannt war, und fragte: "Was ist das Geheimnis für Erfolg im Leben?" Sokrates antwortete: "Komm morgen Früh zum Fluß." So geschah es. Am nächsten Morgen standen sie am Ufer, und Sokrates sagte: "Jetzt gehen wir in den Fluss."
Der junge Mann folgte Sokrates bereitwillig. Als beide bis zum Hals im Wasser standen, packte Sokrates den jungen Mann ganz plötzlich und drückte dessen Kopf unter Wasser. Der arme Kerl wehrte sich verzweifelt, aber Sokrates ließ ihn nicht los. Lange, lange nicht. Als er endlich seinen Griff lockerte, prustete und hechelte der junge Mann völlig außer sich.
Sokrates fragte: "Als du dort unten im Wasser warst, was wolltest du am meisten?"
"Luft natürlich!" rief der junge Mann.
"Siehst, du", sagte Sokrates, "das ist das Geheimnis des Erfolgs. Wenn Du Erfolg so sehr willst, wie du unter Wasser Luft wolltest, dann wirst du auch Erfolg haben.“ «
Und wer es nicht wörtlich nimmt, sondern als Metapher, der versteht auch den mehr als wahren Kern darin.
-
Sportbild Leser/in