moin jungs,
ich brauche ein neues handy, da mein n96 im ar.sch ist und der handyfritze 200 kröten für die reparatur will, wobei das handy neuwertig keine 80 mehr bei ebay kostet
also es muss folgendes erfüllen:
- GPS - (am besten mit navi app)
- ab 5 Mega Pixelkamera oder aufwärts, jedoch mit Blitz natürlich am besten keinen shice billig LED Blitz..
- mp3 funktion
- wenig gewicht
habe keine großen ansprüche, was könnt ihr mir empfehlen? Um so günstiger, umso besser
moin jungs,
ich brauche ein neues handy, da mein n96 im ar.sch ist und der handyfritze 200 kröten für die reparatur will, wobei das handy neuwertig keine 80 mehr bei ebay kostet
also es muss folgendes erfüllen:
- GPS - (am besten mit navi app)
- ab 5 Mega Pixelkamera oder aufwärts, jedoch mit Blitz natürlich am besten keinen shice billig LED Blitz..
- mp3 funktion
- wenig gewicht
habe keine großen ansprüche, was könnt ihr mir empfehlen? Um so günstiger, umso besser
Mit echtem Blitz bleibt leider nur das N8. Was andere Hersteller da machen weiß ich nicht. Nokia wird zwar grad totgeredet.. aber das muss jeder selber entscheiden. Wenn Du willst schick ich dir ein paar Probefotos.
Mit echtem Blitz bleibt leider nur das N8. Was andere Hersteller da machen weiß ich nicht. Nokia wird zwar grad totgeredet.. aber das muss jeder selber entscheiden. Wenn Du willst schick ich dir ein paar Probefotos.
eine google maps navigation ist vorhanden.. ist dies mit nem normalen navisystem vergleichbar? Brauche umbedingt eins, da mein vater mein tom tom navi ständig nutzt.
wie gesagt, ich brauche nur ein handy mit welchem ich bilder machen kann (notfalls auch mal videos aufzeichnen) und welches ein navigationssystem beinhaltet. Die restlichen spielerein sind unwesentlich!
Lesezeichen