Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: THC und BB

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von greyhawk
    Chronischer THC-Konsum hat negative Auswirkungen auf den Testosteronspiegel.
    Problematisch ist bei chronischem extensiven THC-Konsum auch die Auswirkung auf die Psyche, genauer, die Dauerlethargie, die sich bei so einigen Konsumenten entwickelt.
    Für solche Aussagen ohne Beleg sollte es in diesem thread direkt nen Bann geben. #popcorn

Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    http://www.fitnessletter.de/archiv/n..._im_kraftsport

Dies kommt sicher keiner Wissenschaftlichen Studie gleich, deckt sich aber mit einem gesunden Menschenverstand!

Gesperrt
    das thema wurde hier zwar schon 395 mal durchbesprochen, aber warum nicht ein 396stes mal drüber reden...

es verhält sich so, wie bei (fast) allen freudebringenden substanzen.
    in maßen is weder das eine, noch das andere besonders schädlich, in massen jedoch schon.

thread kann geschlossen werden.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Warbow
    Für solche Aussagen ohne Beleg sollte es in diesem thread direkt nen Bann geben. #popcorn
    Viel Spaß

Baselt RC. Drug effects on psychomotor performance. Biomedical Publications, Foster City, CA; pp 403-415;2001.

Huestis MA. Cannabis (Marijuana) - Effects on Human Performance and Behavior. Forens Sci Rev 2002;14(1/2):15-60.

Klonoff H. Marijuana and driving in real-life situations. Science 1974;186(4161);317-24.

Leirer VO, Yesavage JA, Morrow DG. Marijuana carry-over effects on aircraft pilot performance. Aviat Space Environ Med 1991;62(3):221-7

Pope HG Jr, Yurgelun-Todd D. The residual cognitive effects of heavy marijuana use in college students. JAMA 1996;275(7):521-7.

Robbe HW, O'Hanlon JF. Marijuana and actual driving performance. US Department of Transportation/National Highway Traffic Safety Administration November: 1-133 (1993). DOT HS 808 078.

Solowij N, Michie PT, Fox AM. Differential impairment of selective attention due to frequency and duration of cannabis use. Biol Psychiatry 1995;37(10):731-9.

Varma VK, Malhotra AK, Dang R, Das K, Nehra R. Cannabis and cognitive functions: a prospective study. Drug Alcohol Depend 1988;21(2):147-52

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Warbow
    deine eltern sollten deine mediennutzung wirklich mal überwachen. dich überfordert das internet auch total, wie viele kleine nichtsnutze in deinem alter.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von campi88
    deine eltern sollten deine mediennutzung wirklich mal überwachen. dich überfordert das internet auch total, wie viele kleine nichtsnutze in deinem alter.
    Punktlandung…

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von campi88
    Was meinst du jetzt genau?
    Der TE hat ausdrücklich betont, dass das hier kein Sammelthread für irgendwelche Vermutungen sein soll, daher bringen solche Aussagen wenig.

Gesperrt
    Ich habe seit 1996 keine Drogen ( Ausnahme Alc. ) mehr genommen.

Aber THC ; finde ich für einen Bodybuilder besser ,als Alcohol und Tabak.

Für Medizin - Studenten ist THC alt bewerte Sache, man kann so besser

z.B. Anatomie lernen , in dem man etwas in kleine Komponente zerlegt.

Eisenbeißer/in
    Endlich mal ein Thread, in dem vernünftig über dieses Thema diskutiert wird. Und nicht unmittelbar die Trockenreis-mit-Pute-Fraktion herunterbetet, dass man ausschließlich als Asket ein echter BB ist.

Ich finde, das heutiges Turbogras sehr stark ist und auch stärkere Nebenwirkungen hat. Vor allem ist es schwer geworden, etwas zu bekommen was mehr high als stoned macht - oder wie seht ihr das?
    Imho ist das meiste einfach nur sehr, sehr starkes Plattmacherkraut...

Sportbild Leser/in Avatar von BlacK_LoTuS
    die Plattmacher,auch Indica genannt,blühen einfach schneller aus,und bringen somit auch mehr Ertrag.

Ein schönes High bekommst du von ner Sativalastigen Pflanze,die brauchen aber Teils doppelt so lang,und sind somit weniger für den Verkauf geeignet.

Leute kaufen lieber n Gras um nen 10er,das einen total platt macht,jedoch 17 oder 18€ für wirklich feines Zeug würden die Leute nie und nimmer bezahlen,da rauchen sie lieber das billige Zeug

Apropo,Sativa Sorten sind mehr als nur geeignet fürs Training,ich bin zu 100% konzentriert,total bei der Sache,damit sind bei mir Bestleistungen möglich,aber da ich max 1-2 Mal die Woche rauche,geh ich somit selten berauscht zum training :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen