Trainingsgewichte würde ich nicht reduzieren. Nur das Eigengewicht.

TE1:

KB a 3 Sätze 12-15 Wiederholungen
BD a 3 Sätze 8-12 Wiederholungen
Klimmzüge soviel ich "kann"

TE2:

KH a 3 Sätze 12-15 Wiederholungen(wobei noch bei der sauberen Technicks erlernung bin)
Langhantel Rudern a 3 sätze
Klimmzüge soviel ich "kann"
In TE2 statt den Klimmzügen Dips, sonst ist da keine Druckübung drinn und du lässt Potential verpuffen.

Ja das hab ich. Wo? das hört sich jetzt ein wenig komisch an. Aber in der Schule machen wir ab und zu mal Armdrücken aus jucks. und leute die ich mit rechts locker wegdrücke, gegen die hab ich keine chance mit links.
1) Bitte kein Armdrücken mehr. Wenn man (so wie ich zb) die Technik nicht 100% drauf hat tut man sich dabei regelmäßg weh.

2) Also, wenn der Unterschied sehr groß ist, dann solltest du das eventuell wirklich mal untersuchen lassen. Testen solltest du das mit Muskelgruppen, die du egal ob rechts oder links gleich benutzt. Zum Beispiel Beinmuskulatur.

Einfach mit einbeinigen Übungen mal kontrollieren ob der Kraftunterschied mehr als nur ein paar % beträgt. Solltest du zB mit dem linken Bein in der Beinpresse 150Kg schaffen und mit dem rechten 200kg, dann ist der Unterschied schon relativ groß, das würde ich dann kontrollieren lassen. Bei 5% Unterschied ... pfff, normal.

Nicht mit den Armen testen, jeder hat eine bevorzugte Hand und meist ist dieser Arm stärker.