-
 Zitat von Junges Talent
rauchen und alk senken den tespospeigel?!
-
Moderator
 Zitat von Junges Talent
Noch so ein posting und du bist beurlaubt.
Schon die neuen anmeldebedingungen gesehen?
-
 Zitat von campi88
deine eltern sollten deine mediennutzung wirklich mal überwachen. dich überfordert das internet auch total, wie viele kleine nichtsnutze in deinem alter.
Was meinst du jetzt genau?
Der TE hat ausdrücklich betont, dass das hier kein Sammelthread für irgendwelche Vermutungen sein soll, daher bringen solche Aussagen wenig.
-
Ich habe seit 1996 keine Drogen ( Ausnahme Alc. ) mehr genommen.
Aber THC ; finde ich für einen Bodybuilder besser ,als Alcohol und Tabak.
Für Medizin - Studenten ist THC alt bewerte Sache, man kann so besser
z.B. Anatomie lernen , in dem man etwas in kleine Komponente zerlegt.
-
Endlich mal ein Thread, in dem vernünftig über dieses Thema diskutiert wird. Und nicht unmittelbar die Trockenreis-mit-Pute-Fraktion herunterbetet, dass man ausschließlich als Asket ein echter BB ist.
Ich finde, das heutiges Turbogras sehr stark ist und auch stärkere Nebenwirkungen hat. Vor allem ist es schwer geworden, etwas zu bekommen was mehr high als stoned macht - oder wie seht ihr das?
Imho ist das meiste einfach nur sehr, sehr starkes Plattmacherkraut...
-
Sportbild Leser/in
die Plattmacher,auch Indica genannt,blühen einfach schneller aus,und bringen somit auch mehr Ertrag.
Ein schönes High bekommst du von ner Sativalastigen Pflanze,die brauchen aber Teils doppelt so lang,und sind somit weniger für den Verkauf geeignet.
Leute kaufen lieber n Gras um nen 10er,das einen total platt macht,jedoch 17 oder 18€ für wirklich feines Zeug würden die Leute nie und nimmer bezahlen,da rauchen sie lieber das billige Zeug 
Apropo,Sativa Sorten sind mehr als nur geeignet fürs Training,ich bin zu 100% konzentriert,total bei der Sache,damit sind bei mir Bestleistungen möglich,aber da ich max 1-2 Mal die Woche rauche,geh ich somit selten berauscht zum training :P
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BlacK_LoTuS
Apropo,Sativa Sorten sind mehr als nur geeignet fürs Training,ich bin zu 100% konzentriert,total bei der Sache,damit sind bei mir Bestleistungen möglich,aber da ich max 1-2 Mal die Woche rauche,geh ich somit selten berauscht zum training :P
Soll das heißen du gehst breit zum Training?
-
 Zitat von BlacK_LoTuS
die Plattmacher,auch Indica genannt,blühen einfach schneller aus,und bringen somit auch mehr Ertrag.
Ein schönes High bekommst du von ner Sativalastigen Pflanze,die brauchen aber Teils doppelt so lang,und sind somit weniger für den Verkauf geeignet.
Leute kaufen lieber n Gras um nen 10er,das einen total platt macht,jedoch 17 oder 18€ für wirklich feines Zeug würden die Leute nie und nimmer bezahlen,da rauchen sie lieber das billige Zeug
Ich würde extremst unverschämte Preise für erstklassige Sativasorten bezahlen ohne zu murren. Allerdings sind die schwer zu bekommen, selbst in Holland imho.
Echt ätzend und für mich ein Grund nur noch höchstselten zum Grünen zu greifen.
-
 Zitat von Bowa
Soll das heißen du gehst breit zum Training? 
In meinen Sturm & Drangzeiten habe ich das auch einmal gebracht, allerdings mit oben beschriebener Graskategorie...
Ich war fest überzeugt, "besonderen Kontakt zum Eisen" zu haben. Haha, es war schon ein geiles Training in so einem Hardcoreschuppen...
... und ein erfolgreiches Training.
Naja, sowas kann man wohl nur als Schüler, Student, Hartzer bringen... 
PS: Im Grunde natürlich eine total bescheuerte Idee...
-
desshalb rauch ich, wenn ich den vor dem training rauche, richitg gute Ecken und nicht die Standardplatten die man so kriegt.
Ich denke im großen und ganzen sind wohl keine Drogen außer Coffein sinnvoll für diesen Sport, außer das Zeug ist echt Bombe.