Seite 506 von 866 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Gestern hat so ein ***** die LH mit 140kg auf der Gewichtheber-Fläche liegen lassen.
    hättest halt curls damit gemacht...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von IndianaJones
    mich stört das halbe kilo proteinpulver, dass dann üblicherweise aufm boden der umkleide verteilt liegen bleibt. wenn ich mal so einen vollpfosten erwische, lasse ich es ihn aufschlecken. weiß gar nicht, wie oft ich schon in so ne sc*heiße reingelatscht bin.
    Ich find das eh albern, seinen shake direkt noch im studio zusammenmantschen zu müssen, als ob ein paar Minuten/Stunden plusminus was ausmachen würden...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich find das eh albern, seinen shake direkt noch im studio zusammenmantschen zu müssen, als ob ein paar Minuten/Stunden plusminus was ausmachen würden...
    ....ein paar Stunden werden sicherlich was ausmachen, auch eine Stunde aber so 15 Minuten machen bestimmt bei einem Hobbybbler nicht viel aus, ich versteh sowieso nicht warum man sich nicht Zuhause das Pulver in den Shaker tut und dann im Studio nur noch Wasser dazu gibt?

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Mich nerven Leute die andere ungeachtet derer gerade ausgeführter Übungen vollquatschen, offenkundig eine Menge Langeweile haben, und dabei im Freihantelbereich dumm ZWISCHEN den Bänken stehen.

Und wenn dann noch dieses unkoordinierte rumgewackel dazu kommt, dann könnte ich mitunter austicken.

Fokussiert aufs Gewicht wuchtet man die Hanteln hoch, beginnt mit den WHs, und plötzlich latscht einem rückwärts einer in den Bewegungsradius… kotz

75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Mich nervt der Klassiker:

Man macht ne Übung und ist konzentriert und plötzlich fängt direkt neben dir einer an lautstark zu telefonieren... denen würde ich als gern die hantel rüberschmeißen damit sie ruhe geben
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Deed
    Mich nervt der Klassiker:

Man macht ne Übung und ist konzentriert und plötzlich fängt direkt neben dir einer an lautstark zu telefonieren... denen würde ich als gern die hantel rüberschmeißen damit sie ruhe geben
    einfach mal machen...entspannt ungemein

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    In Fitness-Studios passieren immer wieder schlimme Unfälle, da kriegt jemand beim Umdrehen ne Langhantelstange in die Visage, Menschen setzen sich auf Handys... Die der Besitzer dabei noch am Ohr hat...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    In Fitness-Studios passieren immer wieder schlimme Unfälle, da kriegt jemand beim Umdrehen ne Langhantelstange in die Visage, Menschen setzen sich auf Handys... Die der Besitzer dabei noch am Ohr hat...
    Stimmt ! Ein türke hat letztens die Stange abgeräumt und das nur auf einer Seite gemacht.. dann ist sie abgehoben und nem anderen in die ****** geflogen ( hat auf sonem Ständer gelegn) Krankenwagen musste kommen

Eisenbeißer/in
    Bei mir steht das Rack sehr nahe an der Multipresse.
    Es ist immer klasse, wenn man gerade dabei ist zu beugen und dann jemand seine Gewichte an der Multipresse wechselt - als wenn man da nicht mal die paar Sekunden warten kann, bis ich den Satz beendet habe - stattdessen bringt er mich und sich selbst in Gefahr... - schlimmer noch: die "Trainer" machen es genauso.

Neuer Benutzer Avatar von Maveric68
    Mal ganz dezent die Hantel abschmeißen, ich schätze mal danach macht das so schnell keiner mehr...

Seite 506 von 866 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte