-
Supp. Moderator
 Zitat von Noce
richtig ,bei genug kh´s sind höhere dosierungen auch nicht nötig .
wichtiger finde ich es eingesetzt bei kh armen diäten.
da ich mich in der regel sowieso low carb ernähre hat es für mich einen höheren stellenwert als für so manch andere athleten die sich eher kh reich ernähren.
wenn ich mich zu KH reich ernärhe sehe ich nach kurzer zeit aus wie der michelinmann, nicht unbedingt fett aber sehr massig und undefiniert.
das ist einfach nichtmehr meins!
-
75-kg-Experte/in
Bei mir bringt Glutamin eigentlich recht viel. Hab das selber nicht gemerkt, aber als mir dann erstmalig vor 2 Wochen das Glutamin ausgegangen ist hatte ich den ganzen Tag nach dem Training Muskelkater. Mit Glutamin war das die Ausnahme, dass ich Muskelkater habe.
Was die angesprochenen tiefen Preise angeht: es gibt da auch so eine Seite die hauptsächlich Aminosäuren anbietet. Ich glaube amino factory heisst die... Die Preise sind ziemlich gut, ist es wert mal getestet zu werden.
-
Supp. Moderator
 Zitat von dondint
Bei mir bringt Glutamin eigentlich recht viel. Hab das selber nicht gemerkt, aber als mir dann erstmalig vor 2 Wochen das Glutamin ausgegangen ist hatte ich den ganzen Tag nach dem Training Muskelkater. Mit Glutamin war das die Ausnahme, dass ich Muskelkater habe.
Was die angesprochenen tiefen Preise angeht: es gibt da auch so eine Seite die hauptsächlich Aminosäuren anbietet. Ich glaube amino factory heisst die... Die Preise sind ziemlich gut, ist es wert mal getestet zu werden.
zu teuer!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
zu teuer!
12,40 für 500g L glutamin?
wo gibtsn das noch billiger?
-
Supp. Moderator
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
doch!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
doch!
Uhhh, nimmst du das auch selber? Ich bin eher vorsichtig bei PNCE... Hatte mal Protein von denen, hab davon Durchfall bekommen xD
-
Discopumper/in
hi
hi 1kg glutamin 18 euro bei ebay billiger geht wohl kaum oder
-
 Zitat von dondint
12,40 für 500g L glutamin?
wo gibtsn das noch billiger? 
Glutamine Powder Optimum Nutrition (1000 g)
21,95 €
Quelle und Info: net-fit
http://www.net-fit.at/images/thumbna...wder-1000g.jpg
-
Was war die Frage?
 Zitat von Clark*
Kann ich empfehlen (Shop und Produkt). ON löst sich leicht auf und schmeckt fast nach nix.