-
 Zitat von BenzersiZ
[...]
Was machste wenn du sie durchgeknallt hast? dann macht Sie sich die größten Hoffnungen für eine Beziehung,Partnerschafft ect. und du lässst sie stehen wie dein Schwanz beim XXX
[...]
Um ehrlich zu sein, finde ich schon, dass das manchmal ein Problem ist. Ich bin ganz schnell davon weg, den Tussi zu singnalisieren, dass es auf eine Beziehung oder sonst wie mehr hinausläuft (wenn ich das nicht will).
Wenn du immer einen auf Verbindlich und Zukunft machst, verschaffst du dir manchmal die Hölle auf Erden.
Aus der Nummer kommt man schlecht 'raus. Ausserdem ist es reudig, der Alten das Blaue vom Himmel zu Lügen nur um sie in die Kiste zu bekommen. Des könn' mer besser!
Dann darf man sich nämlich (oft auch trotz Fakenamen etc.) auf Telefonterror, persönliche "Klärungsbesuche" und "schlechte Presse" bei deinen Mitmenschen einstellen. Im Mindesten.
Lieber immer ganz klar irgendwas sagen wie "Beziehung kommt momentan auf Keinen in Frage ..." Das reicht auch im Nebensatz, die Weiber saugen das auf wie ein Schwamm. Im besten Fall will sie dann halt das Gegenteil beweisen und legt sich erst recht in's Zeug. Und die, die dann eben abhauen, kommen oft wieder bzw. ist es dann besser diese Klammeräffchen (die dann eh meistens einen Typen zum belagern und dressieren suchen) abziehen zu lassen ...
Dann hat man ein reines Gewissen und kann ganz entspannt aufspielen. Hast du dich schon zu irgendwas bereit erklärt und stellst dann fest, dass du die Olle nicht mal auf'n Kaffee nochmal sehen willst ... einfach immer saublöd.