-
 Zitat von Arkos
Stimmt  ! Ein türke hat letztens die Stange abgeräumt und das nur auf einer Seite gemacht.. dann ist sie abgehoben und nem anderen in die ****** geflogen ( hat auf sonem Ständer gelegn) Krankenwagen musste kommen 
Was, ernsthaft ?
Da wär ich direkt hingerannt und hätte ihn nochmal ausgelacht.
-
Flex Leser
 Zitat von Unterstes Niveau
Da wär ich direkt hingerannt und hätte ihn nochmal ausgelacht.
was du fürn müll laberst.
ganz sicher hättest du das gemacht........
...hat das System verstanden.
-
Forum Spezialist/in
der orgy-trottel
-
 Zitat von Steffen L.
ganz sicher hättest du das gemacht........ 
Stimmt, zu so ner krassen Nummer hätte ich nicht den Schneid gehabt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Arkos
Stimmt  ! Ein türke hat letztens die Stange abgeräumt und das nur auf einer Seite gemacht.. dann ist sie abgehoben und nem anderen in die ****** geflogen ( hat auf sonem Ständer gelegn) Krankenwagen musste kommen 
Was isn daran witzig?
So wie ich das verstanden hab, hat ein anderer die Stange abgekriegt!
Wenns der Türke selbst war isses lustig, wenns ein Unbeteiligter war, sollte dem Türken jemand ne 20kg Kurzhantel ins Gesicht schmeißen!
-
Gestern hat eine im Studio nem Typen mitten im Freihantelbereich ne riesen Szene gemacht. So richtig mit anschreien, hysterischem rumflennen und "du gehst hier nicht weg bevor du mir dafür ne Erklärung gegeben hast!". Ging bestimmt 15 Minuten so, da war an Training erstmal nicht zu denken
-
 Zitat von mrtn123
Gestern hat eine im Studio nem Typen mitten im Freihantelbereich ne riesen Szene gemacht. So richtig mit anschreien, hysterischem rumflennen und "du gehst hier nicht weg bevor du mir dafür ne Erklärung gegeben hast!". Ging bestimmt 15 Minuten so, da war an Training erstmal nicht zu denken
worum ging's?
-
Discopumper/in
Seit wann gibts denn im Freihantelbereich eine Küche?
-
War wohl aus seiner Sicht ne gute alte "ruf ich an wenn ich mal wieder fikkn will" Kiste, sie hat das dann wohl auch mal gerafft, war aber natürlich davon ausgegangen dass das ne richtige Beziehung sein sollte - wie Frauen halt so sind. Warum er sich nicht melden würde, immer nur kurzfristig am Wochenende, hätte nie Zeit wenn sie was machen will, blabla. Hab ich aber auch nur so halb mit einem Ohr mitbekommen, ich lausche natürlich bei sowas nich
-
Sportstudent/in
Der betroffene Zähnemember möge sich melden