Zitat Zitat von marcel20006
@turbo

ich hab langsam den Eindruck, dass du zunehmend low budget Produkte (was nicht schlecht sein muss) konsumierst oder machst du das schon länger? Dachte immer du verwendest zu 99% Peak Produkte
ich glaube ich wurde in diesem punkt in der vergangenheit oft mißverstanden.
ich kaufe nicht hirnlos produkte nur weil peak, multipower oder weider auf dem etikett steht sondern ich suche mir die produkte aus die für meine belange am besten geeignet sind, so egoistisch bin ich nunmal!
gerade bei produkten, denen ich keinen besonders hohen stellenwert zuordne,
kaufe ich dort wo ich diese am günstigsten bekommen wie glutamin z.b.!
das kann gut gehen, muss aber nicht wie ich beim BSB whey feststellen musste und wieder beim protein 85 gelandet bin.

es gibt produkte bei denen eben für mich peak das maß aller dinge ist wie z.b. plutonium, createston und das anabolic protein.
so manche bulkware bekommt man eben bei direktvertrieben günstiger, da muss halt jeder für sich entscheiden ob er die quantität vor die qualität stellen möchte.
peak ist eben kein billiganbieter der einfach nur bulkware durchschiebt, da steckt schon einiges mehr an aufwand, kosten und vor allem auch entwicklung dahinter wie man an den komplexen matrixprodukten wie createston und plutonium sehen kann.

wie gesagt, der supplement markt ist mittlerweile so unglaublich groß und unübersichtlich geworden so das jeder für sich selbst herausfinden muss was für ihn und seine belange am besten passt - alles eine sache des anspruchs und des nötiges kleingelds.