-
Mal eine Frage am Rande:
Kennt jemand eine gute Adresse, wo ich das Whey "ISOPREME" von Ultimate Nutririon günstig herbekomme?
Danke und Gruss
-
 Zitat von sabidobi
Mal eine Frage am Rande:
Kennt jemand eine gute Adresse, wo ich das Whey "ISOPREME" von Ultimate Nutririon günstig herbekomme?
Danke und Gruss
Also, irgendwas ist mit dem Isopreme schon faul. Zwischen dem Prostar und dem Isopreme ist preislich gesehen kein so großer Unterschied. Die Wheyproteinisolate, die man so kennt, kosten mind. das 3fache. Habt ihr sonst welche Infos? Wieso sü günstig? Qualität schlecht? Mehr Infos bitte, falls parat
-
... und welches whey ist jetzt zu empfehlen? (und wo zu beziehen?)
hab keinen link zu amerik. produkten gefunden und brauche neues zeug.
hab bis hetzt immer nur tri-plex von allstars genommen und wollte jetzt auf ein reines whey produkt wechseln, um direkt vor und nach dem training whey zu nehmen
was ist mi9t abends vor dem schlafen gehen? dann noch nen ew shake oder nochmal whey?
vielen dank
-
Discopumper/in
 Zitat von sabidobi
Mal eine Frage am Rande:
Danke und Gruss
wegen isopreme guckst du da
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V
-
 Zitat von Raptor
... kann das was? die beschreibung liest sich ja ganz gut.
nachtrag: und was ist mit diesem hier:
http://81.169.162.205/shop2/index.ph...10f56a&proid=7
welches ist im vergleich besser (vom preis mal abgesehen)
-
schaut mal bei www.supplements24.ch rein dort gits gutes und günstiges whey...
-
da auf seite 1 auch gerade jemand einen thread aufgemacht hat, wegen Whey von Weider, hole ich mein posting auch wieder nach oben.
fhees schrieb
Probier mal das cfm Whey von weider ich sag dir es ist das absolut beste auf dem markt.
das habe ich gemacht, nach dem Wheyisolat (Schokogeschmack) von Multipower habe ich jetzt mal das CFM Whey von Weider (Schokogeschmack) ausprobiert.
dabei ist mir was aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob ich mit meiner vermutung richtig liegen könnte.
das Wheyisolat von Multipower und das CFM Whey von Weider schmecken völlig gleich. auf der dose von Weider steht, das es in deutschland hergestellt wird.
auch werden beide Whey ja nach der cross-flow methode hergestellt, die ja besonders hochwertig sein soll.
kann es sein, das das Wheyisolat von Multipower und das von Weider von derselben Firma/Produzenten hergestellt bzw. abgefüllt werden, nur mit dem Unterschied, das bei Weider noch Glutamin zugesetzt wird?
Gruss Ronny
-
Ich finde,wenn man zu oft Whey am Tag nimmt,macht das einen fett.
Ich nehme nur noch kollagenes Hydrolisat für 10€/Kg ,für den schnellen Schub mit Aminos und der halben Tonne Arginin,die da drin ist und ansonsten nur Khs.
Werde wieder ein gutes Mehrkomponentenprotein dazustacken,wie das XXL,wenn ich wieder Kohle hab´.
Gruß,
Joop75
-
 Zitat von Joop75
Ich nehme nur noch kollagenes Hydrolisat für 10€/Kg ,für den schnellen Schub mit Aminos und der halben Tonne Arginin,die da drin ist und ansonsten nur Khs.
Werde wieder ein gutes Mehrkomponentenprotein dazustacken,wie das XXL,wenn ich wieder Kohle hab´.

Du hast ja keinen Schimmer!
Man wird nicht durch Whey fett, sondern von einer erhöhten Kalorienzufuhr!
Kollagenes Hydrolisat ist Müll, Biologische Wertigkeit 0.
Mach weiter so.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von Joop75

Du hast ja keinen Schimmer!
Man wird nicht durch Whey fett, sondern von einer erhöhten Kalorienzufuhr!
Kollagenes Hydrolisat ist Müll, Biologische Wertigkeit 0.
Mach weiter so. 
Leute gibts 
@ Joop75
Kauf Dir das nächste mal ein gutes Whey