Multipower und Flex-Up laden dich ein zum kostenlosen Ernährungs- und Trainingsseminar mit Günter Schlierkamp. Der 6-fache Mr. Olympia-Teilnehmer gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Bodybuildern unserer Zeit. Das Seminar findet am 26.05.2011 um 17:00 Uhr im Flex-Up Bodyshop in Gießen statt.
super!
wenn du ein deutscher bist (oder besser gesagt: ein nicht-amerikaner) und die menschen so für dich sind, dann hast du's geschafft. respekt günther.
in anderen threads läuft gerade ne disskusion wer ein guter repräsentant für bb ist.
günther wäre mit sicherheit der beste repräsentant aller zeiten (arnie mal ausgenommen) gewesen. sympatisch, sunny boy, extreme muskeln und noch nen kopf größer als der rest.
Bin ich der einzige der immer niedergeschlagen ist, weil er hoffnungsvoll einen neuen Eintrag in diesem Thread sieht und dann nur Bullshit/alter Kram gepostet wurde ?
Bin ich der einzige der immer niedergeschlagen ist, weil er hoffnungsvoll einen neuen Eintrag in diesem Thread sieht und dann nur Bullshit/alter Kram gepostet wurde ?
mfg
mors
hast sicherlich ein stück recht, aber günther hat nun mal aufgehört und was solls dann da noch groß neues von ihm geben außer ein paar seminaren und vielleicht ein paar auftritte wie fibo und so.
schau doch auch mal markus rühl an. der ist ja eigentlich noch aktiv. er lässt schon seit ende 2009 nichts mehr von sich hören, was ich ,als eigentlich riesen fan von ihm, als große enttäuschung (an der grenze zur frechheit) finde. wenn dann sieht man ihn mal in nem video von ultimate wie er autogramme gibt. aber die versprochenen updates und trainingsvideos, die bleiben aus.
günther lässt sich wenigstens noch auf der fibo sehen!
mfg
mors
Erstes Mal ist das kein Bullshit du Experte und zweitens finde ich, kann man sowas nicht oft genug posten, denn wann hat es sowas schon mal gegeben das die Amis für einen Deutschen derartig applaudieren und steil gehen.
Schade ich hätte Günter gerne noch mal aktiv gesehen
Lesezeichen