Seite 302 von 1569 ErsteErste ... 2022522923003013023033043123524028021302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 15687
    Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Trainiert ihr Unterarme separat?
    Meine sind irgendwie kümmerlich im Vergleich zum Bi/Tri.

Was sind da die besten Übungen?

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von supportplus
    Kreuzheben im Obergriff und Klimmzüge!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Trainiert ihr Unterarme separat?
    Meine sind irgendwie kümmerlich im Vergleich zum Bi/Tri.

Alles wo du Griffkraft brauchst.

Klimmziehen, Rudern, Kreuzheben.
    Oder mal ne rostige Schrabe mit nem Schraubenzieher fest drehen

Gesperrt
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    wie lange sollte eine WDH ca dauern?
    Ist das ein Witz?

Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Zitat Zitat von simme
    Alles wo du Griffkraft brauchst.

Klimmziehen, Rudern, Kreuzheben.
    Oder mal ne rostige Schrabe mit nem Schraubenzieher fest drehen
    mhh mach ich alles sind trotzdem zu klein

Discopumper/in Avatar von Rukeru
    mhh mach ich alles sind trotzdem zu klein
    Dann machst du vielleicht zuviel. Wie sieht dein Trainingsplan aus und wie ist dein Trainingsstand?

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist das ein Witz?
    Einfache Frage, einfache Antwort: Nein.

Zur Erklärung:

Ich habe bisher immer mit (für mich) relativ hohen Gewichten trainiert. Das heißt ich hab so grade eben 10 WDH gepackt wenn ich mich mega angstrengt habe und die halt mit voller power so schnell wie möglich durchgedrückt.

Heute im training bin ich mit dem Gewicht um einiges runtergegangen, habe mich extrem auf den Muskel konzentriert und die WDH recht langsam ausgeführt. Ergebnis war, dass ich durch die langsame Ausführung dann auch nur 10 geschafft habe, da anstrengender. Hatte danach echt nen megapump und fühlte mich total ausgepowert in dem muskeln, fühlte sich eigentlich sehr gut an.

Jetzt also meine Frage: Was ist besser für BB und Hypertrophie? Denn meistens wird hier ja die "wer viel drückt hat auch dicke arme", "wer viel kraft hat hat auch viel muskeln" these vertreten. Wenn ich Gewichtsmäßig nicht am Limit trianiere dann verstoße ich ja quasi gegen diesen Grundsatz...

Und im übrigen geht es in diesem Fred ja um "blöde" Fragen

Achja und dazu gesagt sei noch, dass ich trotz meines frühen Anmeldedatums und vor allem im Bereich Ernährung schon ganz gut gesammelten Erkenntnissen, erst knapp 2 1/2 Monate wirklich am Eisen bin. daher habe ich recht auf blöde und dämliche Fragen

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Moinsen,

Männer ich blicke leider überhaupt nicht mehr durch und nun seit 2 Std die Sufu benutzt:

Habe aus Gesungheitlichen Gründen 3 Jahre kein Sport machen können, nun brauche eine Empfehlung für:

creapur
    glutamin
    aminos

Welche Produkte sind zZt angesagt ?

Wie gesagt ich bin total raus aus dem Thema
    Deshalb die blöde Frage...

ich höre zZt sehr gute dinge über die Olimp Produkte (z.B. Olimp Creapure Monohydrate, 500g )

Bitte um kurze Info
    Danke

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    Heute im training bin ich mit dem Gewicht um einiges runtergegangen, habe mich extrem auf den Muskel konzentriert und die WDH recht langsam ausgeführt. Ergebnis war, dass ich durch die langsame Ausführung dann auch nur 10 geschafft habe, da anstrengender. Hatte danach echt nen megapump und fühlte mich total ausgepowert in dem muskeln, fühlte sich eigentlich sehr gut an.
    Dieser Effekt ist auf die Übersäuerung der Muskulatur zurückzuführen und macht lt. Studien nur ca. 10-20% des Muskelwachstums aus (metaboler Pathway). 80-90% des Muskelwachstums wird über die Dehnung und die mechanischen Gesamt- und Einzelbelastungen (mechanischer Spannungspathway) erreicht, durch die Mikrotraumata im Muskel entstehen (kein Muskelkater, hat nix damit zu tun).
    Dein 10er Satz mit höherem Gewicht war daher höchstwahrscheinlich effektiver.
    ZNS-schonender wäre es zudem, wenn du zB zwei 5er Sätze mit dem selben Gewicht absolvieren würdest. Wählst du die Teilsätze noch kleiner, kannst du sogar häufiger pro Woche trainieren und den Muskel insgesamt hochvolumiger belasten, ohne dein ZNS zu überlasten.

Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Zitat Zitat von BigKerem
    Moinsen,

Männer ich blicke leider überhaupt nicht mehr durch und nun seit 2 Std die Sufu benutzt:

Habe aus Gesungheitlichen Gründen 3 Jahre kein Sport machen können, nun brauche eine Empfehlung für:

creapur
    glutamin
    aminos

Welche Produkte sind zZt angesagt ?

Wie gesagt ich bin total raus aus dem Thema
    Deshalb die blöde Frage...

ich höre zZt sehr gute dinge über die Olimp Produkte (z.B. Olimp Creapure Monohydrate, 500g )

Bitte um kurze Info
    Danke
    Ich nehme das Weider Mono, ist zwar teurer als der Rest, aber ich komme damit gut klar.
    Aminos nehme ich von Peak die BCAA TST, werde aber bald mal das neue BCAA TNT von dennen probieren.
    Bzgl Glutamin, ich nehme keins, daher kann ich dir keinen Tipp geben.

Seite 302 von 1569 ErsteErste ... 2022522923003013023033043123524028021302 ... LetzteLetzte

Lesezeichen