-
Supra Protein 96
Hallo, ein Arbeitskollege hat mich gestern auf das Supra Protein 96 aufmerksam gemacht. Kennt das jemand von euch? Habe hier nur Berichte über das Alte Supra Protein 93 gefunden, was ja nicht so toll beschrieben wurde.
Hier mal ein Link zum Protein http://www.metabolic-nutrition.de/su...t-p-511-1.html
-
Da steht ja nichtmal eine Zutatenliste. Wie soll man das Produkt bewerten?
-
Hier hab ich mal die Zutaten von einem anderen Shop rausgesucht :
Proteinmischung (isoliertes Soja-Protein, Eialbumin, Laktalbumin, Wheyproteinisolat), Kakaopulver (nur Schokolade), Melasseisolat (BCAA's), Pflanzenöl, natürliche und naturidentische Aromastoffe, Süßungsmittel Natriumsaccharin. In der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E124
-
 Zitat von AnonymerSpinner
Hier hab ich mal die Zutaten von einem anderen Shop rausgesucht :
Proteinmischung (isoliertes Soja-Protein, Eialbumin, Laktalbumin, Wheyproteinisolat), Kakaopulver (nur Schokolade), Melasseisolat (BCAA's), Pflanzenöl, natürliche und naturidentische Aromastoffe, Süßungsmittel Natriumsaccharin. In der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E124
Soja an erster Stelle erklärt schonmal den günstigen Preis. Ansonsten geht es würde ich sagen. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass Eialbumin noch vor Whey aufgelistet ist. Das ist relativ ungewöhnlich. Hier könnte der Verdacht aufkommen, dass evtl. nur 5% Ei enthalten sind und noch weniger Whey nur um es auf die Zutatenliste zu schreiben. Sprich letztendlich möglicherweise 90% Soja. Das ist aber reine Spekulation
-
 Zitat von marcel20006
Soja an erster Stelle erklärt schonmal den günstigen Preis. Ansonsten geht es würde ich sagen. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass Eialbumin noch vor Whey aufgelistet ist. Das ist relativ ungewöhnlich. Hier könnte der Verdacht aufkommen, dass evtl. nur 5% Ei enthalten sind und noch weniger Whey nur um es auf die Zutatenliste zu schreiben. Sprich letztendlich möglicherweise 90% Soja. Das ist aber reine Spekulation
Ok danke erstmal. Kann man durch die Reihenfolge der Zutaten etwas über die enthaltene Menge erfahren?
-
Sehr interessant,preislich gesehn das günstigste bei ebay 30 Euro Vb
Nur wie ist es geschmacklich und der Protein gehalt wieviel % beträgt der?
Würde es vll. testen 
Ok kann man vergessen...
http://www.muskelbody.info/forum/sup...3-eiweiss.html
-
Flex Leser
93% proteinanteil , alles klar #popcorn
entweder da wurde ziemlich minderwertiges protein beigesetzt oder die angaben sind schlicht und ergreifend fake... ein SEHR gutes ( nahezu 100%iges ) isolat hat solch einen hohen proteinanteil
-
 Zitat von Russiabodybuilding
Sehr interessant,preislich gesehn das günstigste bei ebay 30 Euro Vb
Nur wie ist es geschmacklich und der Protein gehalt wieviel % beträgt der?
Würde es vll. testen 
Mein Arbeitskollege hat es bestellt. Denke mal das er mir ne Probe überlässt, dann werde ich mal berichten wie es schmeckt.
-
http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item641ea6c8b5
Das sieht doch besser aus
Nur 5KG eiweiß für 30 Euro?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
93% proteinanteil , alles klar #popcorn
entweder da wurde ziemlich minderwertiges protein beigesetzt oder die angaben sind schlicht und ergreifend fake... ein SEHR gutes ( nahezu 100%iges ) isolat hat solch einen hohen proteinanteil
da ist doch der größte teil soja isolat, von daher könnts doch stimmen.