-
 Zitat von Eisenkerker
hmm mir drängt sich eher die frage auf, wie man hier so breit der ilusion aufsitzen kann, dass das erscheinungsbild eines bodybuilders das höchste ist, was man anstreben kann.
Ich folge überhaupt nicht dem BB-Ideal à la Ronnie Coleman, aber die meisten Frauen stehen definitiv auf Männer, die mehr Muskelmasse und weniger Körperfett haben als der Durchschnitts-Typ. Ob sie es nun zugeben oder nicht.
-
Was nervt euch im Schwimmbad richtig:
-Schnelle Schwimmer die rücksichtslos in andere Leute reinrudern und zwar mindestens einmal pro Länge. Meistens ältere Herren, einige vermutlich ehemalige Wettkämpfer.
-Gammelfleisch, das mit 0.0001 km/h die Bahnen blockiert.
-Leute die nach jeder Länge in der Bahn 10 min Pause machen.
-Vertreter obiger Kategorien (ca. 90% der Leute im Becken), die einen verständnislos anschauen, wenn man nach einer Stunde etwas schwerer atmet.
-Kinder die vom Beckenrand fast auf einen drauf springen.
-Leute die unbedingt auf den 10m-Turm klettern müssen, sich dann nicht trauen, eine halbe Stunde auf der Plattform stehen und schliesslich beim Abstieg für Stau und Chaos auf der Leiter sorgen.
-Leute die nach dem Sprung nicht zügig aus der Schusslinie schwimmen.
-50kg Kulturbereicherer die mit abgespreizten Armen in Herden durch die Anlage gockeln.
-Kulturbereicherer die auf der Wiese Liegestütze mit 5cm-Amplitude machen.
-Kulturbereicherer die auf der Wiese rumzappeln wie ein halbtoter Fisch. (Soll wohl Rumpfbeugen darstellen...)
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Eisenkerker
hmm mir drängt sich eher die frage auf, wie man hier so breit der ilusion aufsitzen kann, dass das erscheinungsbild eines bodybuilders das höchste ist, was man anstreben kann.
es soll tatsächlich menschen mit verschiedenen geschmäckern geben. daher ist es doch schon zwangsläufig so, dass es menschen gibt, die eben doch auf dünne oder dicke stehen und nicht auf muskulöse.
allerdings würde mich auch interessieren, wieso man sich die trainingszeiten anhand der mittrainierenden aussucht.
ich meide maximal gewisse zeiten wegen überfüllung. werd jedoch wann trainiert ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht. 
Da hast du vollkommen recht in deiner Auffassung...nehmen wir zum Beispiel die Kunst, Rembrandt stand auf fette, aufgequollene Frauen, Picasso stand auf verstümmelte usw. verschiedene Epochen, verschiedene Schönheitsideale...
aber ich denke momentan geht der Trend definitiv nicht hin zum BB was man ja alleine schon an der Verbreitung dieses sports sehen kann...die Frauen stehen zur Zeit nun mal auf spargeldünne Özils, die ihr Sixpack nur haben, weil sie praktisch kein Fett, aber damit verbunden auch keine echten Proportionen geschweige denn Masse und Definition haben(brauchen sie auch nicht, aber die Frauen scheinen drauf zu stehen).
Weiterer Punkt warum solche Muskelgiganten (zur Zeit) kein Schönheitsideal darstellen, ist wahrscheinlich gerade die Masse(die oftmals vor Ästhetik geht), ob Muskeln oder nicht...hundert Kilo sind hundert Kilo, und würde sich ein Gorilla rasieren würde trotzdem keiner zu ihm in den Käfig steigen...und zum anderen die (teils begründeten) Vorurteile was Doping etc. angeht...was braucht ne Frau nen Mann, der wenns um Preise geht gut ankommt, aber privat den Blähbauch raushängen lässt und was weiß ich net all einnehmen muss/einnimmt.
aber ujm mal was zum Thema zu sagen.
Mich nervt der Kerl, dessen ganzes Training aus Bauchmaschine und LH-Curls besteht, der es aber virtuos umzusetzen weiß, beides so zu kombinieren, dass niemand anderes diese Werkzeuge der Körperertüchtigung verwenden kann. Desweiteren ist die Umsetzung derart dilettantisch, dass sich selbst Bill Gates im Grabe umdrehen würde.v
-
die Frauen stehen zur Zeit nun mal auf spargeldünne Özils
Das ist aber vor allem die Kategorie unter 18. Darüber kommt ein Körper à la Usher oder Daniel Craig besser an.
Auf den Rühl-Typ steht keine.
-
75-kg-Experte/in
BB ist halt nun mal die letzte Randgruppe.
Ob man es wahr haben will oder nicht.
Zum Schluss was zur Erheiterung!
Studiomitglied traniert in kurzer Hose und hat an beiden Knie deutliche Schürfwunden.
Studiobesitzer schaut ungläubig und sagt: "Seit wann spielst du denn Fußball?
Studiomitglied: "kommt nicht vom Fußball spielen hab auf dem Teppich ge***st."
blackcode#popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hampelmann1337
50kg Kulturbereicherer...mit abgespreizten Armen...in Herden...rumzappeln

Yo, denn: Frohe Ostern!
-
-
 Zitat von PumpJulz
sondern auchnoch 10er oder 15er scheiben ZUM CURLEN in die hand nehmen. 
Dann blockieren sie wenigstens nicht das Rack.
-
Mich nerven Leute die sich über Neulinge aufregen und anscheinend schon vergessen haben dass sie selbst mal welche waren !!!
-
 Zitat von blackcode
BB ist halt nun mal die letzte Randgruppe.
Ob man es wahr haben will oder nicht.
Zum Schluss was zur Erheiterung!
Studiomitglied traniert in kurzer Hose und hat an beiden Knie deutliche Schürfwunden.
Studiobesitzer schaut ungläubig und sagt: "Seit wann spielst du denn Fußball?
Studiomitglied: "kommt nicht vom Fußball spielen hab auf dem Teppich ge***st."
blackcode#popcorn
Er hat was gemacht?