
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von radepon
Ich find die Ergebnisse nicht besonders.
Momentan zur Ausgangsbasis: "fett gefressen" <-- sorry, nicht persönlich
Nur 2x die Woche und jeden tag rein stopfen klappt nicht!
Trainingsfrei runter mit crabs da der Körper die energiemasse nicht verarbeitet und anlegt.
Weg von so viel haferflocken und Ersatz suchen. Den EP find ich zu einseitig
Ich hab Top Ergebnisse mit 2er Split den ich 2x die Woche mach. Also 4x Training. Dann kann man auch schon ganz anderst essen. Volumen nicht sehr hoch (für mich)
Je muskelgruppe 2 Übungen mit a 3 Sätzen.
Jedoch hab ich für die einzelnen trainingstage andere Übungen.
Sprich, Mo Do ist Brust trizeps. Montag Konzentration auf Brust mit drückubungen danach zu geschwächtem trizeps. Donnerstag Konzentration trizeps Beginn ich auch mit Brust da große muskelgruppe jedoch nur mit seilzug und butterfly. Dadurch hat trizeps volle Kraft und ich kann mich auf ihn konzentrieren. Auserdem habe ich so viel unterschiedliche Übungen in der Woche drin ohne zu viel an dem trainingstag zu haben.
Mittlerweile mach ich sogar 3er Split (Fuße bauch extra) 3x gehen 1 tag Pause
persönlich find ich WKM zum gewöhnen gut aber nach ner Zeit Schwachsinn. Das sind meine Erfahrungen und mein Training schlägt für mich weit heftiger an!
Finde selber raus was gut ist. Teste mal was ich Posters 3 Monate lang.
Begonnen mit 35er armen und nach gut 7 Monaten 41er kalt bei nicht höherem KFA!
dieser Kommentar ist wohl mehr als unbrauchbar..
Nur weil für dich jetzt ein bestimmtes System deiner Meinung optimal funktioniert (und wer weiß ob du nicht anders viel mehr erfolg hättest), macht es keinen sinn hier Empfehlungen Richtung 3er Split 2*mal pro woche zu geben.
Wo soll denn da bitte die Intensität im Training noch herkommen..
niemand kann nachvollziehen, wie du deine einzelnen Einheiten gestaltest (ob z.B. eine schwere und eine leichte einheit usw).
folglich würde es ziemlich schnell nach hinten losgehn, wenn jetzt irgendjemand aufeinmal 6 mal die woche (2* jede muskelgruppe) voll bearbeiten würde.
Wenn dann wär hier schon eher der Begriff Autoreguliertes Training angebracht.
Außerdem sind die Ergebnisse des TE noch völlig im Rahmen, sofern man die wirklich dünne Ausgangslage betrachtet.
Grundsätzlich hat ers einfach etwas mit dem Futtern übertrieben, daher würd ich die Ursache garnicht primär im Training sehn (was sowieso schwer hier zu beurteilen ist, wenn man von ihm kein einziges Training gesehen hat).
Hätte er paar Kilo weniger Fett auf den Rippen, würde er doch nen ganz anderen Eindruck machen.
also wieso nicht in den nächsten 1-2 monaten ein paar kilo runter und dann einfach wieder relativ sauber! in den Aufbau gehn?
und bitte mit cardio anfangen; in welcher Form auch immer;
geh biken, laufen, schwimmen; mach irgendnen anderen Sport dazu;
Nur Eisen auf Dauer ist doch auch nix;
irgendein Ausgleich gehört meiner Meinung nach schon dazu!
Ähnliche Themen
-
Von Dinu im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 64
Letzter Beitrag: 12.08.2009, 02:26
-
Von Poker-Johnny im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:25
-
Von pitu111 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:53
-
Von p0r im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:53
-
Von Renejfp im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 10.09.2005, 00:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen