-
 Zitat von MajPay
Je mehr Bilder/Kraftdaten ich von Leuten sehe, die PITT trainieren, desto weniger interessiert mich das System.
ich gib dir noch ungefähr 3 std.
dann kommt der erste mit :
Aber der Karsten sagt das ist toll
und der peter baers machts auch und aber aber aber
-
Aber der Karsten sagt das ist toll
und der peter baers machts auch.
-
Eisenbeißer/in
Für mich war halt das System ziemlich praktisch wegen des geringen Volumens.
Studiere nämlich Controlling und Finanzmanagement auf einer FH und da hat man Zeitweise schon einigen Stress. Und da ich auch noch 2 Tage später das Training spüre dachte ich es wird schon passen.
Ich werde jedenfalls Trainingssystem ändern; nicht weil PITT nichts bringt, sondern ich denke das es zum Großteil die fehlende Intensität bzw die unsaubere Ausführung mit hohen Gewichten war ( siehe meine Verletzungen)
Hab auch zB bei Klimmzügen seit 1 Jahr keine Kraftsteigerung erzielen können, bei Bankdrücken nur minimal.
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Für mich war halt das System ziemlich praktisch wegen des geringen Volumens.
Studiere nämlich Controlling und Finanzmanagement auf einer FH und da hat man Zeitweise schon einigen Stress. Und da ich auch noch 2 Tage später das Training spüre dachte ich es wird schon passen.
Ich werde jedenfalls Trainingssystem ändern; nicht weil PITT nichts bringt, sondern ich denke das es zum Großteil die fehlende Intensität bzw die unsaubere Ausführung mit hohen Gewichten war ( siehe meine Verletzungen)
Hab auch zB bei Klimmzügen seit 1 Jahr keine Kraftsteigerung erzielen können, bei Bankdrücken nur minimal.
Mir geht es so ähnlich wie dir, auch meine Ergebnisse sind vergleichbar. Esse ich mehr, werde ich nur fetter. Esse ich weniger, werde ich schwächer. Trainiere nach WKM seit einem guten Jahr. Dank Verletzung und Krankheiten habe ich auch kraftmäßig immer mal wieder Rückschritte gemacht. Ich glaube, mein TEstosteronhaushalt ist einfach *******.
-
 Zitat von Sephi
Mir geht es so ähnlich wie dir, auch meine Ergebnisse sind vergleichbar. Esse ich mehr, werde ich nur fetter. Esse ich weniger, werde ich schwächer. Trainiere nach WKM seit einem guten Jahr. Dank Verletzung und Krankheiten habe ich auch kraftmäßig immer mal wieder Rückschritte gemacht. Ich glaube, mein TEstosteronhaushalt ist einfach *******.
Lass deine Testospiegel doch einfach mal testen
-
Moderator
 Zitat von :'D
Ändere den satz unter deinem usernamen.
So geht es nicht.
-
 Zitat von :'D
Habe ich ja. Die Ergebnisse sind schlecht.
Testosteron: 353 ng/dl (Normbereich: 250 - 1000)
SHBG: 26 (Norm: 10 - 25 nml/l)
F.A.I.: 47.2 (Index: 15-95)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sephi
Habe ich ja. Die Ergebnisse sind schlecht.
Testosteron: 353 ng/dl (Normbereich: 250 - 1000)
SHBG: 26 (Norm: 10 - 25 nml/l)
F.A.I.: 47.2 (Index: 15-95)
Liegt doch in der Norm
Ihr trainiert einfach nicht hart genug.
Wenn die Intensiät nicht stimmt wird man mit keinem System zum Erfolg kommen.
Und die Intensität ist nunmal das A & O bei der ganzen Sache, sei es PITT, klassisches Volumen, DC, HIT oder was auch immer. Von bisschen Hantelschwingen ist noch keiner gewachsen und wie Karsten schon im Buch geschrieben hat "Muskeln kann man sich nur antrainieren, nicht anfressen."
Genau.
-
 Zitat von Sephi
mir kann niemand erzählen, dass er bei einem kalorien defizit von 300-500 kcal / tag schwächer wird .. es sei den derjenige ist bereits unter 10% kfa.. dann wärs durchaus denkbar...
fahre seit monaten 500 kcal defizit und werd sogar stärker....
-
 Zitat von danison
mir kann niemand erzählen, dass er bei einem kalorien defizit von 300-500 kcal / tag schwächer wird .. es sei den derjenige ist bereits unter 10% kfa.. dann wärs durchaus denkbar...
fahre seit monaten 500 kcal defizit und werd sogar stärker....
und deswegen muss es auf alle anderen auch zutreffen?