-
hungrig
 Zitat von DonTone
Man kriegt soviel sachen zu hören das man am ende garnichtmehr weiss was man glauben sollte
mein pers favorit ist der
"wenig gewichte,mehr wiederholungen" :P
Ist doch logisch: Je weniger Gewicht du verwendest, desto mehr Wiederholungen solltest du insgesamt schaffen.
-
 Zitat von BlaZn
Ist doch logisch: Je weniger Gewicht du verwendest, desto mehr Wiederholungen solltest du insgesamt schaffen. 
Läuft ja aufs selbe hinaus 10x 10Kg = 1x 100Kg
-
Ganz gut gebauter Typ hat seinen dürren Klappspaten-Kumpel mit zum Training geschleift. Da konnte man sich dann einiges anhören. Hier mal die Highlights:
- "Dieses ganze Kreatin und Protein ist doch alles nur Chemie, lass da die Finger von weg!"
- "Mit dem Latzug immer in den Nacken, da kannste mehr Gewicht nehmen!"
- "Nich so weit runter mit der Stange, dann kannste mehr Gewicht nehmen!"
- "Mach am Anfang nur an Maschinen, für freie Gewichte biste noch nicht so weit."
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiger91
Ehemaliger Kumpel: ``Wenn deine Beine dünn sind kommt der Oberkörper besser raus.´´ 
Auch, ehemaliger Kumpel:
>>Erst nix, dann ein fettes Ei<<
bezüglich der Vorstellung, wie eine "richtige Wade" auszusehen hätte
-
Schwester: "Mein Hünchen hat viel weniger Fett als dein Steak."
Und schmiert eine dicke Schicht Kräuterbutter drauf.
-
 Zitat von hampelmann1337
Schwester: "Mein Hünchen hat viel weniger Fett als dein Steak."
Und schmiert eine dicke Schicht Kräuterbutter drauf. 
trocken entkorken und MM
-
Neuer Benutzer
 Zitat von BlaZn
Einarmiges Kreuzheben ist doch etwas nettes. 
das ist gar nicht mal so verkehrt... ich mache zur zeit 1 beiniges kreuzheben mit einer kurzhantel diagonal zum bein was arbeitet..
-
 Zitat von alexgoeshard
das ist gar nicht mal so verkehrt... ich mache zur zeit 1 beiniges kreuzheben mit einer kurzhantel diagonal zum bein was arbeitet..
ernsthaft? Wie hält man sich denn da im Gleichgewicht?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tiger91
Ich beklage mich darüber, dass ich trotz viel Beintraining total dürre Waden hab.
Ich: ``Ich hab mittlerweile mehr Oberarm wie Wade im Umfang. Arm 38cm, Wade 37cm. Dann denkt jeder ich würd nix für Beine machen und des sieht ******* aus inner kurzen Hose, wenn oben schon was dran ist und unten nix.´´
Ehemaliger Kumpel: ``Wenn deine Beine dünn sind kommt der Oberkörper besser raus.´´ 
Stimmt ja auch, sieht aber trotzdem *******e aus
-
Wiege 70kg bei 1,75m und wurde noch nie im Fitnessstudio angesprochen oder belehrt, sehe auch eher knapp postpubertär aus. Aber jetzt weiß ich, dass insgeheim alle über mein Körpergewicht lachen, wenn sie mich trainieren sehen.