
-
 Zitat von BlauerHulk
Meine Frage an EUCH!
Soll ich den Weight gainer einfach weiterführen und fleißig Trainieren?
Oder hättet ihr noch 1-2 Tipps die mir beim Aufbau/Masseaufbau evtl. helfen?
Ich höre oft was von Whey/Eiweiß? Wäre das eine Alternative? Oder Creatin wurde mir ebenfalls im Fitnessstudio empfohlen, aber jetzt schon?
Von Supp's soll ich mich erst mal noch fernhalten wie ich hier erfahren habe. Richtig?
Soo, etwas länger geworden der Text als ich dachte. Aber ich will nur dass ihr meine Situation versteht und mir die Best möglichen Tipps geben könnt!
MfG, Blauerhulk! Und euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Dein Wheitgainer ist ganz Ok, kannst du so machen, trotzdem alle 2-3h etwas essen und auf genügeng Protein achten, aber ebenso auf gute Fette und komplexe Kohlehydrate, und nachdem Training und (morgens), schnelle carbs
Whey + Dextro nachdem Training kannst du ruhig nehmen..., Creatin brauchst du allerdings noch nicht, davon würd ich "noch" die Finger lassen..., klar bieten sie dir das im Studio an, sie wolle ja auch Geld machen
Wie gesagt du brauchst keine Supps, außer ein gutes Whey, hierfür schau dich im Suppbereich mal um...
Und zum Thema Hardgainer, hast du mal notiert was du so pro Tag isst? Wenn nicht mach das mal hier eine gute/nützliche Seite: http://fddb.info/ , wenn du das getan hast poste mal hier die Nährwerte, wenn du nicht zunimmst isst du in der Regel zuwenig, auch wenn du das schon oft hören musstest, in diesem Fall ist es nunmal so!!
mfg
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von GermanIdiot im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
-
Von Cherrisio im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:00
-
Von wurst90 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen