Zitat Zitat von BlauerHulk
Danke erst mal für die Schnellen Antworten! Hat mir schon sehr geholfen!

Mein Essen- bis jetzt sah wie folgt aus!

8:30 Frühstück in Form von einer (relativ großen) Schüssel Milch mit Haferflocken und eine Banane rein-geschnitten. Danach noch ein belegtes Brot mit Gouda.

Dann gegen 10-10:30 : 3 Müsliriegel und eine Dose Erdnüsse ( Jaja.. Die Langeweile vor dem Pc ..

Dann so gegen 12 Kaffee & Kuchen da meine Großeltern zu Besuch waren. Da habe ich nen Kaffee getrunken und 4 Stücke Apfelgitterkuchen mit Sahne..

Soo, dann ab 13-18 Uhr folgte eine Pause habe meiner Schwester beim Umzug geholfen. Für essen war gesorgt aber hab nur 2 belegte Brötchen á 4 hälften mit Leberwurst gegessen.

Und danach so ca. gegen 19 Uhr hab ich mir eine Margherita beim Italiener geholt.

Das war mein Essen bis jetzt.

Für Hilfe eurer seits bin ich selbstverständlich sehr Dankbar!

Wenn ich mir das mal so anschauen, sieht nach recht wenig aus. Wenn ich ehrlich sein darf
Naja also BB-gerecht ist anders.

Was ichdamit meine ist die Pizza, der Gauda, Brötchen, Kuchen, Leberwurst, Sahne und Müsliriegel.
Kalorien hast du ja viele auf relativ wenig Nahrung.
Am besten du schreibst an einem "normale" Tag auf, was du isst und rechnest mal die Kalorien aus.

Du braucht einfach mehr gute Nahrungsmittel, wie Nüsse, Obst, Gemüse, Öle, mageres Fleisch, Quark, Eier, Vollkornprodukte, usw.

stöber einfach mal n bisschen im Ernährungsforum, dann bekommst du schon einiges mit.