Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von BlauerHulk
    Okay danke Leute. Bin fleißig euren Ratschlägen am nachgehen.

Nur eine Frage hätte ich noch.

Wäre der Effekt = 0, wenn ich Creatin o.ä. zu mir nehmen würde? Oder warum sagt man das es jetzt "noch" zu früh ist?

MfG,

BlauerHulk

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlauerHulk
    Okay danke Leute. Bin fleißig euren Ratschlägen am nachgehen.

Nur eine Frage hätte ich noch.

Wäre der Effekt = 0, wenn ich Creatin o.ä. zu mir nehmen würde? Oder warum sagt man das es jetzt "noch" zu früh ist?

MfG,

BlauerHulk
    Nicht unbedingt 0, aber nicht gerade hoch, es wäre effektiver wenn du damit noch warten würdest und es dann bei deinem ersten plateu einnehmen würdest um dieses zu überwinden...

Okay, danke für die Schnelle Antwort

Neuer Benutzer
    Also.. ein freund von mir hat auch probleme damit gehabt aufzubauen, das wichtigste für dich ist das du wirklich versuchst 5 mal am tag zu essen kauf dir ein Whey Protein du solltesz versuchen auf ca:150 gramm eiweiß am tag zu kommen Quark, erdnüsse, Putebrust ,Hähnchenbrustfilet,fettarme Mich 0,3 oder 1,5 prozent fett u hüttenkäse sind gute eiweiß quellen deine kohlenhydrate deckst du am besten mit Vollkorn brot/Nudel und Vollkornreis bei den Fetten würde ich mir noch leinöl besorgen schmeckt zwar schäuslich ist aber gut wegen den omega 3 fettsäuren, desweiteren empfehle ich dir 2-3 mal die woche zu Trainieren keine 3 oder 4 splits sondern ein Ganzkörperpalnoder push pull plan der auf grundübungen basiert Military press BANKDRÜCKEN ,dips , vorgebeugtes rudern , klimmzüge, u ganz wichtig kreuzheben u kniebeugen
    desweiteren solltest du am besten jeden tag 8 stunden schlafen
    achte darauf das du nicht länger als 30-45 minuten trainierst kurz und intensiv
    ist die devisse, ich empfehle dir ein Cluster HST,oder wkm Plan
    Ausserdem reagieren "hardgainer" also eher ektomorph veranlagte eher auf mehr wiederholungen

75-kg-Experte/in Avatar von tima
    wenn du dich bewegst dann nur noch zum train
    und wenn du dein mund auf machst dann nur noch zum FRessen
    vor allem viel und von allem!
    viel erfolg#popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Zitat Zitat von alex92
    Also.. ein freund von mir hat auch probleme damit gehabt aufzubauen, das wichtigste für dich ist das du wirklich versuchst 5 mal am tag zu essen kauf dir ein Whey Protein du solltesz versuchen auf ca:150 gramm eiweiß am tag zu kommen Quark, erdnüsse, Putebrust ,Hähnchenbrustfilet,fettarme Mich 0,3 oder 1,5 prozent fett u hüttenkäse sind gute eiweiß quellen deine kohlenhydrate deckst du am besten mit Vollkorn brot/Nudel und Vollkornreis bei den Fetten würde ich mir noch leinöl besorgen schmeckt zwar schäuslich ist aber gut wegen den omega 3 fettsäuren, desweiteren empfehle ich dir 2-3 mal die woche zu Trainieren keine 3 oder 4 splits sondern ein Ganzkörperpalnoder push pull plan der auf grundübungen basiert Military press BANKDRÜCKEN ,dips , vorgebeugtes rudern , klimmzüge, u ganz wichtig kreuzheben u kniebeugen
    desweiteren solltest du am besten jeden tag 8 stunden schlafen
    achte darauf das du nicht länger als 30-45 minuten trainierst kurz und intensiv
    absolut. word !
    in dem beitrag steckt alles was du wissen musst.

mein persönlicher geschmack: 60 min training, milch mit 3,8% fett.
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

Alles klar, danke für diesen Rat. Ich werde ihn befolgen und evtl. bald bericht erstatten wie es um meine Kilo´s steht.