-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Für mich war halt das System ziemlich praktisch wegen des geringen Volumens.
Studiere nämlich Controlling und Finanzmanagement auf einer FH und da hat man Zeitweise schon einigen Stress. Und da ich auch noch 2 Tage später das Training spüre dachte ich es wird schon passen.
Ich werde jedenfalls Trainingssystem ändern; nicht weil PITT nichts bringt, sondern ich denke das es zum Großteil die fehlende Intensität bzw die unsaubere Ausführung mit hohen Gewichten war ( siehe meine Verletzungen)
Hab auch zB bei Klimmzügen seit 1 Jahr keine Kraftsteigerung erzielen können, bei Bankdrücken nur minimal.
Mir geht es so ähnlich wie dir, auch meine Ergebnisse sind vergleichbar. Esse ich mehr, werde ich nur fetter. Esse ich weniger, werde ich schwächer. Trainiere nach WKM seit einem guten Jahr. Dank Verletzung und Krankheiten habe ich auch kraftmäßig immer mal wieder Rückschritte gemacht. Ich glaube, mein TEstosteronhaushalt ist einfach *******.
-
 Zitat von Sephi
Mir geht es so ähnlich wie dir, auch meine Ergebnisse sind vergleichbar. Esse ich mehr, werde ich nur fetter. Esse ich weniger, werde ich schwächer. Trainiere nach WKM seit einem guten Jahr. Dank Verletzung und Krankheiten habe ich auch kraftmäßig immer mal wieder Rückschritte gemacht. Ich glaube, mein TEstosteronhaushalt ist einfach *******.
Lass deine Testospiegel doch einfach mal testen
-
Moderator
 Zitat von :'D
Ändere den satz unter deinem usernamen.
So geht es nicht.
-
 Zitat von Sephi
mir kann niemand erzählen, dass er bei einem kalorien defizit von 300-500 kcal / tag schwächer wird .. es sei den derjenige ist bereits unter 10% kfa.. dann wärs durchaus denkbar...
fahre seit monaten 500 kcal defizit und werd sogar stärker....
-
 Zitat von danison
mir kann niemand erzählen, dass er bei einem kalorien defizit von 300-500 kcal / tag schwächer wird .. es sei den derjenige ist bereits unter 10% kfa.. dann wärs durchaus denkbar...
fahre seit monaten 500 kcal defizit und werd sogar stärker....
und deswegen muss es auf alle anderen auch zutreffen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von newcomerstar
ich gib dir noch ungefähr 3 std.
dann kommt der erste mit :
Aber der Karsten sagt das ist toll
und der peter baers machts auch und aber aber aber
Aber Karsten sagt...und Peter, Armin, Nicole...
Ne mal im Ernst PITT Force funktioniert. Wenn man natürlich denkt "Ich bin ne faule Socke und das ist ja prima, ich muss nur zwei mal die Woche bisschen leicht Pumpen mit 20Wh." wird das natürlich nichts.
Wenn die Intensiät nicht stimmt wird man mit keinem System zum Erfolg kommen.
Und die Intensität ist nunmal das A & O bei der ganzen Sache, sei es PITT, klassisches Volumen, DC, HIT oder was auch immer. Von bisschen Hantelschwingen ist noch keiner gewachsen und wie Karsten schon im Buch geschrieben hat "Muskeln kann man sich nur antrainieren, nicht anfressen."
Hartes Training bleibt immer der gemeinsame Nenner, egal nach welchem System, welcher Philosophie oder nach welchem Guru man sich nun richtet.
-
 Zitat von :'D
Habe ich ja. Die Ergebnisse sind schlecht.
Testosteron: 353 ng/dl (Normbereich: 250 - 1000)
SHBG: 26 (Norm: 10 - 25 nml/l)
F.A.I.: 47.2 (Index: 15-95)
-
Sportstudent/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Für mich war halt das System ziemlich praktisch wegen des geringen Volumens.
Studiere nämlich Controlling und Finanzmanagement auf einer FH und da hat man Zeitweise schon einigen Stress. Und da ich auch noch 2 Tage später das Training spüre dachte ich es wird schon passen.
Ich werde jedenfalls Trainingssystem ändern; nicht weil PITT nichts bringt, sondern ich denke das es zum Großteil die fehlende Intensität bzw die unsaubere Ausführung mit hohen Gewichten war ( siehe meine Verletzungen)
Hab auch zB bei Klimmzügen seit 1 Jahr keine Kraftsteigerung erzielen können, bei Bankdrücken nur minimal.
Alles was du da ansprichst, sind Probleme, die nicht durch PITT kommen, sondern ganz alleine an dir liegen.
Und jetzt willst du wegen dem Studium das System ändern? Um hochvolumiger zu trainieren oder wie? Sorry, aber ich versteh den Zusammenhang echt nicht...
Fehlende Intensität? Ich komme gerade von nem 20er Beugesatz. Das grenzt ja an Beleidigung 
Aber hey, wenn du mit Pitt nicht zurecht kommst, dann versuche was anderes. Ist ja völlig legitim.
Obwohl ich immernoch denke, dass das nicht schlecht ist... Ist halt einfach noch n bisschen speckig
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Sportstudent/in
 Zitat von simon1983
Wenn die Intensiät nicht stimmt wird man mit keinem System zum Erfolg kommen.
Und die Intensität ist nunmal das A & O bei der ganzen Sache, sei es PITT, klassisches Volumen, DC, HIT oder was auch immer. Von bisschen Hantelschwingen ist noch keiner gewachsen und wie Karsten schon im Buch geschrieben hat "Muskeln kann man sich nur antrainieren, nicht anfressen."
Danke...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roflcopter
Alles was du da ansprichst, sind Probleme, die nicht durch PITT kommen, sondern ganz alleine an dir liegen.
Und jetzt willst du wegen dem Studium das System ändern? Um hochvolumiger zu trainieren oder wie? Sorry, aber ich versteh den Zusammenhang echt nicht...
Fehlende Intensität? Ich komme gerade von nem 20er Beugesatz. Das grenzt ja an Beleidigung
Aber hey, wenn du mit Pitt nicht zurecht kommst, dann versuche was anderes. Ist ja völlig legitim.
Obwohl ich immernoch denke, dass das nicht schlecht ist... Ist halt einfach noch n bisschen speckig 
Du hast da einiges falsch verstanden.
Ich habe gesagt dass es nicht an PITT liegt, sondern an mir da ich die nötige Intensität (zB bei Klimmzügen) und 100% saubere Ausführung nicht aufgebracht habe. Das System hatte ich wegen des Studiums geändert, jetzt ändere ich es weil ich evtl. anderen Systemen besser fahren werde/könnte.