-
du bist ja schon 27, also sollte es für dich nicht schwer zu verstehen sein:
wenn du darauf bestehst diesen plan zu trainieren ist das ok.
ein besserer plan wäre ein 2er split
der bestmögliche plan wäre für der WKM-Plan.
und am brustbizeps tag 2 übungen brust dann 2 übungen bizeps.. wie bereits oben erwähnt is das mist.
außerdem ist schultern/beine im 3er nicht so super.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lexdeluxe
Du kannst keinen Muskel "formen", sprich nach unten/oben/links/rechts trainieren
@TE: Sieht ganz gut aus. Wenn du damit zurecht kommst, kannst du diesen Plan beibehalten.
formen/deffinieren/ausarbeiten/modellieren/ symmetrie reinbringen ........... gibt ne million wörter dafür was man damit alles machen kann was über bloße masse rausgeht....
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Modellieren? Das ist doch kein Ton aus dem du ne Schüssel formst...
-
 Zitat von Deed
formen/deffinieren/ausarbeiten/modellieren/ symmetrie reinbringen ........... gibt ne million wörter dafür was man damit alles machen kann was über bloße masse rausgeht....
und von denen sind 999.998 wörter einfach schwachsinn
du kannst einen muskel aufbauen oder definieren, wobei definition auch eher über die ernährung und cardio erreicht wird
straffen modellieren formen etc. ist einfach unsinn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Incesticide
und von denen sind 999.998 wörter einfach schwachsinn
du kannst einen muskel aufbauen oder definieren, wobei definition auch eher über die ernährung und cardio erreicht wird
straffen modellieren formen etc. ist einfach unsinn
straffen, modellieren und formen kann man einen Muskel indem man Muskeln aufbaut und dann definiert natürlich nur im Rahmen der gegebenen Muskelform
-
 Zitat von Deed
Einen Muskel kann man nur aufbauen oder abbauen. Etwas anderes gibt es nicht. Was du meinst ist evtl. das Definieren. Definierten heisst nichts anderes, als Körperfett abzubauen und Körperfett baust du nicht mit einem speziellen Training ab, sondern mit einem Energiedefizit.
Die Wörter von dir haben aber nichts mit Muskulatur zu tun, sondern kommen auf dem Bau, beim Töpfer, oder weiss ich wo vor.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powersofti
straffen, modellieren und formen kann man einen Muskel indem man Muskeln aufbaut und dann definiert  natürlich nur im Rahmen der gegebenen Muskelform
danke.... endlich versteht mich jemand 
naja... jedenfalls wissen jetzt alle was ich mit modellieren meine.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
 Zitat von Deed
danke....  endlich versteht mich jemand
naja... jedenfalls wissen jetzt alle was ich mit modellieren meine. 
Verstanden habe ich dich schon, aber es wirkt einfach nicht professionell
Und bei Unwissenden wird da schnell mal etwas falsch aufgenommen. Bestes Beispiel: Fettabbau / Fettverbrennung
-
75-kg-Experte/in
alles klar. na dann sind ja alle klarheiten beseitigt 
da haste recht... missverstehen könnte man das schon. werd in zukunft drauf achten dann noch was spezifizierendes dazuzuschreiben
-
Soll ich statt Beinstrecken, waden mit einbauen ????