Zitat von Incesticide und von denen sind 999.998 wörter einfach schwachsinn du kannst einen muskel aufbauen oder definieren, wobei definition auch eher über die ernährung und cardio erreicht wird straffen modellieren formen etc. ist einfach unsinn straffen, modellieren und formen kann man einen Muskel indem man Muskeln aufbaut und dann definiert natürlich nur im Rahmen der gegebenen Muskelform
Zitat von powersofti straffen, modellieren und formen kann man einen Muskel indem man Muskeln aufbaut und dann definiert natürlich nur im Rahmen der gegebenen Muskelform danke.... endlich versteht mich jemand naja... jedenfalls wissen jetzt alle was ich mit modellieren meine.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
Zitat von Deed danke.... endlich versteht mich jemand naja... jedenfalls wissen jetzt alle was ich mit modellieren meine. Verstanden habe ich dich schon, aber es wirkt einfach nicht professionell Und bei Unwissenden wird da schnell mal etwas falsch aufgenommen. Bestes Beispiel: Fettabbau / Fettverbrennung
alles klar. na dann sind ja alle klarheiten beseitigt da haste recht... missverstehen könnte man das schon. werd in zukunft drauf achten dann noch was spezifizierendes dazuzuschreiben
Soll ich statt Beinstrecken, waden mit einbauen ????
Könnte man...oder Beinbeuger...vielleicht auch einfach beides.
ist beinbeuger überhaupt relevant für den massebau ????
Foren-Regeln
Lesezeichen