-
Forum Spezialist/in
Mythos: Fett mach automatisch Fett, egal wie hoch die Gesamtkaloreinzahl ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
Ja und das bleibt auch für die ein Mythos, die sich nie wirklich in die Materie eingelesen haben und noch denke dass Proteinpulver anabolika ist
Aber fakt ist natürlich dass dieser Mythos nicht stimmt. Es ist trotzdem verdammt lustig Leuten die keinen Peil von Kcal-Defizit oder Überschuss habe zu erklären, dass man theoretisch 4 Liter Cola trinken kann (~2000kcal) und bei einem Umsatz von 2500 immer noch abnehmen würde (wenn man natürlich ansonsten nix mehr isst).
Die Leute glauben einem das nicht weil die von solchen Schund-Gruppen wie weight-watchers einfach nur gebrainwashed sind.
-
als laie kann man sich das ja auch kaum vorstellen, dass 4 liter cola nicht dick machen! (wenn man nichtsmehr isst)
resultiert halt darauß, wie du schon meintest, dass es einem quasi in die wiege gelegt wird, von den verschiedensten seite und der pöbel glaubt dies natürlich
-
 Zitat von Big_Xam
Aber fakt ist natürlich dass dieser Mythos nicht stimmt. Es ist trotzdem verdammt lustig Leuten die keinen Peil von Kcal-Defizit oder Überschuss habe zu erklären, dass man theoretisch 4 Liter Cola trinken kann (~2000kcal) und bei einem Umsatz von 2500 immer noch abnehmen würde (wenn man natürlich ansonsten nix mehr isst).
Schreibe doch bitte nicht so etwas, das liest noch einer und am Ende heist es: Von Cola nimmt man ab.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Schreibe doch bitte nicht so etwas, das liest noch einer und am Ende heist es: Von Cola nimmt man ab. 
Ein neuer Mythos ist geboren
-
 Zitat von simme
Passt zwar nicht direkt zu dem was du geschrieben hast, aber kennst du den schon?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=206231
P.S.: Wäre nett, wenn du mir evtl. meine letzte Frage beantworten könntest. Die Diskusionsfreude blieb leider aus
-
 Zitat von roccat
5 Jahre alt oder schon 10 ?!?
Ist sicher nicht schlimm, einige der Punkte zu befolgen, aber die GI-Geschichte wurde damals arg überschätzt.
Es wird sich nie etwas daran ändern, dass ausschließlich ein Energiedefizit zu Gewichtsabnahme führt und umgekehrt, es sei denn, es entstünden mal revolutionäre neue Erkenntnisse bzgl. Thermodynamik.
-
Mythos: "Insulinausschüttung durch Süßstoff."
-
Sportstudent/in
 Zitat von :'D
Insulinausschüttung durch Süßstoff
Bei mir nicht.
-
 Zitat von nic.
Bei mir nicht.
Ich meine ja auch das es nicht stimmt...