-
ja werde das sonntag ma testen,und danach dann trizeps^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von fitnessfan2010
ne keine sorge soweit bin ich schon von meinem wissen das ich weis das ich auch nicht zu viel machen darf nur fühlte mich immer nicht ausgelastet wenn ich nur 3 übungen mache auch wenn ich etwas mehr gewicht nehme weniger wiederholungen und ganz langsam und sauber.
naja sauber und langsam mach ich eh immer.
Und zu viel naja weis nicht übersäuern tue ich denke ich nicht,aber werde mal runter auf 4 übungen a 3 sätze gehen und mehr gewicht und weniger wdh 
Naja du sagst du machst mehr Gewicht , und weniegr Wiederholungen und trotzdem passiert nix. Probier doch mit dem Gewicht das du gesteigert hast an die Wiederholungszahl von dem alten Gewicht ranzukommen.
Dass insgesamt 9mal, dann Guten Nacht und hallo Brustmuskel
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
werde mal bisschen rum testen^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von fitnessfan2010
ne keine sorge soweit bin ich schon von meinem wissen das ich weis das ich auch nicht zu viel machen darf nur fühlte mich immer nicht ausgelastet wenn ich nur 3 übungen mache auch wenn ich etwas mehr gewicht nehme weniger wiederholungen und ganz langsam und sauber.
naja sauber und langsam mach ich eh immer.
Und zu viel naja weis nicht übersäuern tue ich denke ich nicht,aber werde mal runter auf 4 übungen a 3 sätze gehen und mehr gewicht und weniger wdh 
Dann sollte Du die Intensität hochschrauben!
Ich gehe bei jedem Satz bis zum Muskelversagen und bin froh wenn ich bei den letzten Übungen nach dem Satz noch Luft bekomme.
Intensität hat auch was mit Erfahrung zu tun, umso länger man trainiert umso höher ist die Schmerzgrenze und der Wille.
Ich sehe das auch bei meinem Trainingspartner, der kann umheimlich viele Sätze und Übungen hintereinander machen, aber er geht trotz schmerzverzogenem Gesicht fast nie an seine Grenze.
Ein guter Schritt um das zu üben ist es, das Gewicht nach der letzten Wh nicht sofort abzulegen, sondern noch ein paar Sekunden zu halten und dann nochmal loszulegen, dann sind meistens noch 1-2 Wh drin.
-
werde es mal versuchen,danke für die tips weitere nocvh gerne gesehen!!!
-
 Zitat von FelixPusher
4-5 Übungen?!
Wieviel Gewicht/ Wdh/Sätze machst du den? Kann mir 4-5 Übungen wirklich nur sehr schwer vorstellen, das man dass alles mit einer hohen Intensität durchhält...
Also wenn du deine Brust aufteilst, kann man die so ungefähr in 3 Teile einteilen. Jeden Teil mit einer Übung z.B.: Schrägbank drücken - untere Brustmuskel
Probeirst doch mal mit 3x 1-8Wdh? und eben dementsprechndem Gewicht 
Ich glaube dann seit ihr nach der 3 Übung froh das da nixmehr kommt 
Bankdrücken 70KG 3 x 8
Schrängbankdrücken 50KG 3 x 8
Negativ Bankdrücken 75KG 3 x 8
Fliegende KH 15KG 3 x 8
Dips ohne Zusatzgewichte 3 x 8-10
Bis jetzt immer mit Steigerung. Von daher geh ich davon aus das es für MICH ok ist.
Aber jeder hat so sein Steckenpferd 
Danach ist aber auch Schicht im Schacht
-
 Zitat von Dz1
Bankdrücken 70KG 3 x 8
Schrängbankdrücken 50KG 3 x 8
Negativ Bankdrücken 75KG 3 x 8
Fliegende KH 15KG 3 x 8
Dips ohne Zusatzgewichte 3 x 8-10
Bis jetzt immer mit Steigerung. Von daher geh ich davon aus das es für MICH ok ist.
Aber jeder hat so sein Steckenpferd
Danach ist aber auch Schicht im Schacht 
Was das machst du aber nicht alles in einer TE, oder?
-
-
 Zitat von Dz1
Äh doch?
Trainierst du nach einem 3, 4 oder 5er Split?
Und was erhoffst du dir davon?
-
Also bis jetzt mach ich mit meinem 2er Split gute Fortschritte...