Professionel trainieren, wenn ich so etwas schon höre. Was verstehst du den darunter?
Wenn du Spaß daran hast dich zu kasteien, immer Hardcore zu machen, nach Plan und mit abgezählten Kalorien zu essen, tu das doch. Ist doch deine Sache.
Gibts für dich nur Schwarz und Weiß? Entweder man alles mega genau oder man nimmt es nicht ernst?
Man kann doch wohl vernünftig trainieren und ausgewogen essen ohne sich das Leben unnötig schwer zu machen. Dein immer in die Tasten hauen, alles durchplanen, darum gehts doch, dass das eben nicht nötig ist. Wenn man das dann nicht macht nimmt man das ganze nicht ernst?

Mir ist die positive Wirkung von kohlehydratreichen Getränken bei Ausdauersportarten bekannt. Aber es geht hier doch um BB.
Es geht darum das die meisten glauben ohne diesen PWS wäre alles Training für die Katz. Das stimmt einfach nicht.

da stimm ich dir auch in jedem Satz voll und ganz zu!

ich finde es eben einfach nur nicht passend, das ganze Thema zu PWS als Mythos zu bezeichnen!
Mehr nicht;
Gewissen Leuten bringt er nämlich sehr wohl was, darum gings mir;
somit kann man das ganze jetzt nicht wieder auf alle übertragen und somit als Mythos bezeichnen;