-
Eisenbeißer/in
>>Dachte man soll die Spannung halten<<
ob es für DICH produktiver ist mussst Du für DICH herausfinden - bei mir ist es kontraproduktiv; bei dauernder Anspannung folgen alsbald: Verspannungen in der HWS bei Drückübungen, bzw. in der LWS, sprich Hexenschuss, bei den genannten Zugübungen Rudern und Deadlift... anstelle Fortschritt. Meine körperliche Leistungsfähigkeit hat durch EinzelWDH einen veritablen Sprung nach oben gemacht.
-
denke Du hast recht...werde es testen und mir ne Polsterung für den Boden kaufen... Verspannungen im HWS da sagste was. Hab ich fast jedesmal nach dem Kreuzheben. Dachte es liegt daran dass ich dabei zur Seite schaue um die Technik beurteilen zu können. Freu mich schon darauf. Weiß jetzt schon dass ich da mehr Gewicht nehmen kann. Werde auch keine Light Produkte mehr kaufen damit mal richtig Energie reinkriege
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Nochmal, vervollständigt...
Also, wer hier ganze 10 min Editionszeit zugestanden hat, gehört mindestens, ich sage nichts, wenn nicht noch mehr, ich sage gar nichts!!! 
Kaufe Kartoffeln und Parboiled Reis (= "weisser" Reis mit Vitaminen drin deshalb gelb statt weiss) sowie Fleisch und Gemüse ein - und nicht unbedingt diese dämlichen TK-(Pfannen)-Gemüsebeutel, sondern Blumenkohl, Tomaten, Salatgurken, Möhren, Zucchini, Gemüsepaprika etc. sowie Äpfel (nur 9% KH) - geh dafür am Regal mit den Broten und mit den Nudeln schnell vorbei; ja, auch die köstlichen Herrenkuchen lasse links liegen