"Dein Genitalbereich sieht aus die wie Frontansicht eines Elefantenbabys." Schlangenzüchter am FKK Strand: "Boah!"
Nur keine falsche Bescheidenheit!
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
"Wird dein Shirt immer kleiner oder du Breiter "
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Zitat von hampelmann1337 "Dein Genitalbereich sieht aus die wie Frontansicht eines Elefantenbabys." Grau, schrumpelig und von oben nach unten dünner werdend
Nicht nur breit sondern auch intelligent - Professor in der Vorlesung zu mir. Darauf ich: MM + Grunzen
"Du bist einfach unglaublich. Deine Muskeln sind so göttlich" - Diverse Frauen
" du stoffst doch" nahm ich auch immer als kompliment. im allg. gilt man für den normalo aber schon ziemlich schnell als schrank, sehr muskulös etc..
Zitat von ex rione im allg. gilt man für den normalo aber schon ziemlich schnell als schrank, sehr muskulös etc.. Ich kenne diverse Leute, die Marathon-Läufer als muskulös bezeichnen. Grau, schrumpelig und von oben nach unten dünner werdend Es ging mehr um die Dimensionen.
in der Schule "Ey Bizeps" oder "Ey 44iger" In dem Fall hasse ich Kollegah
Zitat von glucosan in der Schule "Ey Bizeps" oder "Ey 44iger" In dem Fall hasse ich Kollegah [YOUTUBE="0eyX6OFFJa0"]0eyX6OFFJa0[/YOUTUBE]
Foren-Regeln
Lesezeichen