-
Sportstudent/in
- Kein Kommentar -
Ein Glück trainiert die zu anderen Zeiten, die Bilder sind gefaked bzw. aufgemotzt. Die Realität ist schonungsloser ....
-
Sportstudent/in
 Zitat von crimson
die dame trainiert bei mir und T.S im studio - da hängt auch ne werbung für die seite 
.... der Esel nennt sich immer zuerst!
-
-
 Zitat von T.S
- Kein Kommentar -
Ein Glück trainiert die zu anderen Zeiten, die Bilder sind gefaked bzw. aufgemotzt. Die Realität ist schonungsloser ....
wie kommst du darauf?
-
Auf jeden Fall hat das Mädel großen Mut bewiesen. Ich glaube so mancher der hier so gnadenlos über sie ablästert hätte nicht den Mut so eine Homepage mit Bildern von sich zu machen.
-
 Zitat von Schlumpf-_1
Auf jeden Fall hat das Mädel großen Mut bewiesen. Ich glaube so mancher der hier so gnadenlos über sie ablästert hätte nicht den Mut so eine Homepage mit Bildern von sich zu machen.
Ganz genau!! Die Leute die darüber hetzen, machen hier eh immer alles schlecht!!! Sollen die doch mal Bilder von sich posten... Auf die Kommetare wär ich mal gespannt!! Und außerdem hat sie das gleiche Ziel wie die meisten hier! Warum muss man das schlecht machen?
-
Sportstudent/in
Ey hallo ... haltet mal den Ball flach, selbst ein Laie erkennt, dass an den Bildern mit PhotoShop nachgeholfen wurde.
Ich habe Bilder im Netz (bzw hier im Board) und brauch mich nicht verstecken und wenn ich lästern will dann lästere ich ...
-
Sportstudent/in
LOL ihr seid lustig - guckt euch zb mal das bild oben im banner an... fotoshop? NEEEEEEEEEEEIN sagt ihr...
glaubt mal weiter an den weihnachtsmann :-P
-
hübsch L=L
ich würd mich an ihrer stelle nichtmehr unters volk trauen
-
ich, als frau, möchte mal wissen wo manche frauen ihren mut bzw. selbstbewusstsein her nehmen. denke mir das im moment aber auch oft in der stadt auf der straße.... wie so manche rumlaufen, jetzt wo es wärmer wird???