Servus Leute!

Sorry, dass ich solang nix mehr von mir hab hören lassen, aber ich bin schon unterwegs; zurzeit in Istanbul, Sisli wenn das jmd was sagt.

Nun zur Kamera, ich hab mir die Samsung EX1 gekauft:

http://www.amazon.de/Samsung-Digital...3&sr=8-1-spell

Also ich bin vollauf zufrieden damit. Die Bildqualität ist (für mich) der hammer. Allerdings stell ich mich noch extrem stümperhaft an, muss mir mal die Anleitung bei der Zugfahrt durchlesen...

Jack, ich hab mir auch deine beiden Kameras angeschaut. Die Bilder der Sony NEX sind wie die der Canon EOS. Mir waren aber beide zu groß und zu sperrig, deshalb entschied ich mich für die Samsung.

Das einzige was mich stört, ist die Akkulaufzeit. Heute wars ein dreiviertel Tag, dann war er leer. In Dtl hatte ich keine Zeit mehr mir No-Name-Akkus zu bestellen. Ich hoffe, ich finde noch welche in der Türkei für mein Modell. Gut, dass meine Kommilitonin, die mit mir reist, auch ne Samsung-Kamera hat, sodass ich ihren Akku (Samsung SLB-10A) für meine Kamera nehmen kann (Samsung SLB-11A). Sie braucht ihre Kamera eh nich, weil sie hauptsächlich mit meiner fotografiert, bzw. ich sie fotografieren soll... (216 Fotos allein heute... kein Wunder, dass der Akku leer is...)

Machts gut und danke nochmal fürs weiterhelfen!