Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Da ist viel, viel mehr drin ohne Stoff. Wenn du dann irgendwann meinst es muss unbedingt sein kannste nochmal drüber nachdenken wenn du das doppelte Körpergewicht beugst und das 2,5 fache hebst. Vorher ist das alles nur rausgeschmissenes Geld. Ausserdem der Herr, was schnell kommt ist auch schnell wieder weg.
Gestern habe ich einen im Studio getroffen den ich noch von meinem alten Studio kenne. Der Mann war ganz ordentlich muskulös, will ich jetzt mal sagen. Er hat jetzt eine Zeitlang nicht trainiert und sieht komplett eingefallen aus. Mein erster Gedanke war "man, hast du Krebs oder so?". Fragt man natürlich nicht und ist auch wohl nicht der Fall. Tja alles was er sich so mühevoll angespritzt hatte war weg.
Ich kenne andere Fälle die über Jahre hinweg hart trainiert haben, ohne Stoff, die auch nach längeren Trainingspausen bei entsprechender Ernährung immer noch top aussehen.
Also ich würde mir das schwer überlegen. Ich persönlich würde aus anderen Gründen nie zu sowas greifen. Als ich 20 war kannte ich zwei Jungs im Studio die ordentlich gespritzt haben. Eines Tages kam der eine nicht mehr zum Training. Als ich dann den anderen fragte was los war meinte der nur das sein Kumpel letzte Woche tot im Auto gesessen hätte. Ob er letzten Endes an dem Stoff draufgegangen ist weiss ich nicht, für mich hat es allerdings gereicht nie irgendwas anzufassen. Der Junge war 18 Jahre alt.