-
Sportstudent/in
ist alles ne kopfsache ! ausruhen ist angesagt
zum guten beispiel
ich konnte von märz bis mitte april nicht trainieren bin von 111 auf 105 runter
umfänge haben sich auch dramatisch verschlechtert
was ich tat :
ich sah diese zwangspause als komplette erholung an
machte etwas gedankentraining
damit war die pause echt erträglich
das beste ist aber
ich war echt schlaff und ohne volumen
und dann ohne witz ich bin nach sieben! wochen wieder ins train
es war einfach nur genial das feuer brannte sofort
pump wie sau (pralle glykogenspeicher )
kraft nicht viel schlechter als vorher
jetzt haben wir mai und ich bin bei 112
kurzum siehs als erholung an und starte durch
-
Sportstudent/in
du scheinst psychisch ein ernsthaftes problem zu haben.
jeder wird einmal krank und dadurch ist man nicht 100% leistungsfähig. was machst du den bloß, wenn dir einmal eine sehne oder ein muskel wegreißt und du monatelang nicht anständig trainieren kannst?
-
Discopumper/in
 Zitat von shane 54
du scheinst psychisch ein ernsthaftes problem zu haben.
jeder wird einmal krank und dadurch ist man nicht 100% leistungsfähig. was machst du den bloß, wenn dir einmal eine sehne oder ein muskel wegreißt und du monatelang nicht anständig trainieren kannst?
Genau das meine ich, du jammerst wegen so ner kleinigkeit rum!
-
Denk dran - es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Hanteltraining!!!
Frauen, gutes Essen, gute Filme und einige andere Sachen sollen auch Spaß machen...
Also genieße die Ruhe! Der nächste Muskelkater kommt bestimmt.
-
Sportstudent/in
Wenn du ein Kampfschwein bist dann benehme dich auch so. Mich hat es nach 12 Jahre Traininig hinter meine Ausgangslage zurückgeschmissen und ich bin wiedergekommen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von powersofti
Wenn du ein Kampfschwein bist dann benehme dich auch so. Mich hat es nach 12 Jahre Traininig hinter meine Ausgangslage zurückgeschmissen und ich bin wiedergekommen.
...ich bin sehr ungeduldig
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von strongest-lugge
Genau das meine ich, du jammerst wegen so ner kleinigkeit rum!
Das Problem ist ja nicht, dass ich nach den paar Tagen weniger Leistung hatte...damit hab ich schon Erfahrung und das kam auch alles wieder, aber so viel Leistung hab ich im selben Zeitraum noch nie verloren...mir kams halt komisch vor (sollte weniger nach rumjammern klingen, vielmehr wollte ich meine Genervtheit zum Ausdruck bringen); natürlich weiß ich, dass das alles seine Zeit dauert...
-
Discopumper/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
sollte weniger nach rumjammern klingen, vielmehr wollte ich meine Genervtheit zum Ausdruck bringen
Der Titel "nervlich am Ende" klingt für mich nach jammern. Aber da hat jeder hier im Forum sicher schon schlimmeres, teils wesentlich schlimmeres durchgemacht.
Gut, dass ich nicht gemein bin, sonst würd ich sagen dass ich auch am Ende währe wenn ich so dünn wie du währ!
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von strongest-lugge
Der Titel "nervlich am Ende" klingt für mich nach jammern. Aber da hat jeder hier im Forum sicher schon schlimmeres, teils wesentlich schlimmeres durchgemacht.
Das glaub ich gerne, ich liebe es einfach harmlose Zwischenfälle zu apokalyptischen Ausmaßen an mir selbst zu formulieren
Gut, dass ich nicht gemein bin, sonst würd ich sagen dass ich auch am Ende währe wenn ich so dünn wie du währ! Also so blöd es klingt, aber das ist schon deprimierend wenn man nicht zunimmt, dafür aber der Bauch Stück für Stück zum Wackelpudding verkommt
BTW mein Rechtschreibprogramm kennt das Wort "Wackelpudding" nicht, aber dafür aber "Wickelpudding"
-
Sportrevue Leser
@ TE:
ich kenne dein Problem. Mir ging es dieses Jahr, anfang Februar, genau so.
Hatte eine echt fiese Bronchitis mit allen Begleiterscheiungen.
Aus Gründen der schnelleren Genesung habe ich das Training komplett ausgesetzt,
das gegessen auf was ich Lust hatte und einfach mal gechillt. Nach ca. 4 Tagen war ich wieder gut drauf und nach einer Woche konnte ich wieder ins Training.
Klar, die erste Woche nach der Erkältung war nicht so gut wie vor der Erkältung, doch meine Leistung steigerte sich wieder und ich war nach 5 Tagen wieder auf dem Dampfer.
Also Kopf hoch und auskurieren. Dein Körper wird es dir danken.