Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    ist alles ne kopfsache ! ausruhen ist angesagt

zum guten beispiel

ich konnte von märz bis mitte april nicht trainieren bin von 111 auf 105 runter
    umfänge haben sich auch dramatisch verschlechtert

was ich tat :

ich sah diese zwangspause als komplette erholung an
    machte etwas gedankentraining
    damit war die pause echt erträglich

das beste ist aber
    ich war echt schlaff und ohne volumen

und dann ohne witz ich bin nach sieben! wochen wieder ins train

es war einfach nur genial das feuer brannte sofort
    pump wie sau (pralle glykogenspeicher )
    kraft nicht viel schlechter als vorher
    jetzt haben wir mai und ich bin bei 112

kurzum siehs als erholung an und starte durch

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    du scheinst psychisch ein ernsthaftes problem zu haben.

jeder wird einmal krank und dadurch ist man nicht 100% leistungsfähig. was machst du den bloß, wenn dir einmal eine sehne oder ein muskel wegreißt und du monatelang nicht anständig trainieren kannst?
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Zitat Zitat von shane 54
    du scheinst psychisch ein ernsthaftes problem zu haben.

jeder wird einmal krank und dadurch ist man nicht 100% leistungsfähig. was machst du den bloß, wenn dir einmal eine sehne oder ein muskel wegreißt und du monatelang nicht anständig trainieren kannst?
    Genau das meine ich, du jammerst wegen so ner kleinigkeit rum!

Flex Leser
    Denk dran - es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Hanteltraining!!!
    Frauen, gutes Essen, gute Filme und einige andere Sachen sollen auch Spaß machen...
    Also genieße die Ruhe! Der nächste Muskelkater kommt bestimmt.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Wenn du ein Kampfschwein bist dann benehme dich auch so. Mich hat es nach 12 Jahre Traininig hinter meine Ausgangslage zurückgeschmissen und ich bin wiedergekommen.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von powersofti
    Wenn du ein Kampfschwein bist dann benehme dich auch so. Mich hat es nach 12 Jahre Traininig hinter meine Ausgangslage zurückgeschmissen und ich bin wiedergekommen.
    ...ich bin sehr ungeduldig

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von strongest-lugge
    Genau das meine ich, du jammerst wegen so ner kleinigkeit rum!
    Das Problem ist ja nicht, dass ich nach den paar Tagen weniger Leistung hatte...damit hab ich schon Erfahrung und das kam auch alles wieder, aber so viel Leistung hab ich im selben Zeitraum noch nie verloren...mir kams halt komisch vor (sollte weniger nach rumjammern klingen, vielmehr wollte ich meine Genervtheit zum Ausdruck bringen); natürlich weiß ich, dass das alles seine Zeit dauert...

Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    sollte weniger nach rumjammern klingen, vielmehr wollte ich meine Genervtheit zum Ausdruck bringen
    Der Titel "nervlich am Ende" klingt für mich nach jammern. Aber da hat jeder hier im Forum sicher schon schlimmeres, teils wesentlich schlimmeres durchgemacht.

Gut, dass ich nicht gemein bin, sonst würd ich sagen dass ich auch am Ende währe wenn ich so dünn wie du währ!

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von strongest-lugge
    Der Titel "nervlich am Ende" klingt für mich nach jammern. Aber da hat jeder hier im Forum sicher schon schlimmeres, teils wesentlich schlimmeres durchgemacht.
    Das glaub ich gerne, ich liebe es einfach harmlose Zwischenfälle zu apokalyptischen Ausmaßen an mir selbst zu formulieren

Gut, dass ich nicht gemein bin, sonst würd ich sagen dass ich auch am Ende währe wenn ich so dünn wie du währ! Also so blöd es klingt, aber das ist schon deprimierend wenn man nicht zunimmt, dafür aber der Bauch Stück für Stück zum Wackelpudding verkommt
    BTW mein Rechtschreibprogramm kennt das Wort "Wackelpudding" nicht, aber dafür aber "Wickelpudding"

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    @ TE:
    ich kenne dein Problem. Mir ging es dieses Jahr, anfang Februar, genau so.
    Hatte eine echt fiese Bronchitis mit allen Begleiterscheiungen.
    Aus Gründen der schnelleren Genesung habe ich das Training komplett ausgesetzt,
    das gegessen auf was ich Lust hatte und einfach mal gechillt. Nach ca. 4 Tagen war ich wieder gut drauf und nach einer Woche konnte ich wieder ins Training.
    Klar, die erste Woche nach der Erkältung war nicht so gut wie vor der Erkältung, doch meine Leistung steigerte sich wieder und ich war nach 5 Tagen wieder auf dem Dampfer.
    Also Kopf hoch und auskurieren. Dein Körper wird es dir danken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte