Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Discopumper/in

Ist Eis in der Defi arg schlimm?

Bin grad am definieren und hab heute abend son Magnum gegessen.
    Macht das arg fett? ich hab mal gehört Eis wäre nicht so schlimm wegen dem Fett, was die Aufnahme der Kohlenhydrate verlangsamt.

Sportstudent/in
    kcal ueberschuss = fettmachend

solang du im defizit bleibst, kein Problem... und mehr als 300kcal aht son magnum nit

mfg,janis

75-kg-Experte/in
    Aber ist schon ne ziemlich miese Kalorienbombe. Denke ABnehmen kannst du vergessen, wenn du so ein ******* frisst.
    Zwar sind die Kalorien nicht so sehr das Problem, sondern das grad so ein ******* eben ein ******* ist (Fett+Kohlenhydrate Bombe)....dadurch wandert wohl schon von einem Magnum bissel Fett ins Fettgewebe, der Körper geht ja nicht vom ganzen Tag aus, wenn er so ne Fett-Kohlenhydrate-Bombe bekommt, kann er halt Fett einlagern.

Naja, ich kann eh nicht verstehen, wie man in einer Diätphase sowas sich genehmigen kann............... Dann doch lieber was gesünderes...

mr.o 2000
    Gast
    du musst ein refeed tag in der woche machen an dem du essen kannst was du willst, ansonsten nicht schummeln !!

Men`s Health Abonnent

Re: Ist Eis in der Defi arg schlimm?

Zitat Zitat von Der_Grossmeister
    Bin grad am definieren und hab heute abend son Magnum gegessen.
    Macht das arg fett? ich hab mal gehört Eis wäre nicht so schlimm wegen dem Fett, was die Aufnahme der Kohlenhydrate verlangsamt.
    Bitte mach nicht bei jedem Ausrutscher in Deiner Diät nen Thread auf.

Mach lieber -wie schon gesagt- einmal in der Woche nen Refeed-Tag und
    verschieb Deine Schweinereien auf den Tag.

Eisenbeißer/in
    Ich hätte jetzt zB gesagt rechne das Eis einfach in deine Bilanz ein, dann ist es überhaupt kein Problem. Mit "ins Fett Gewebe wandern" usw ist das meiner Meinung nach alles Schmarn, solange auf Dauer die Gesamtbilanz stimmt.

Den Refeed Tag hätte ich dann eher low-no Fat gehalten. Hatte damit zumindest bessere Erfolge als früher mit Refeed Tagen, in denen ich einfach alles gegessen habe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fes
    Ich hätte jetzt zB gesagt rechne das Eis einfach in deine Bilanz ein, dann ist es überhaupt kein Problem. Mit "ins Fett Gewebe wandern" usw ist das meiner Meinung nach alles Schmarn, solange auf Dauer die Gesamtbilanz stimmt.

Den Refeed Tag hätte ich dann eher low-no Fat gehalten. Hatte damit zumindest bessere Erfolge als früher mit Refeed Tagen, in denen ich einfach alles gegessen habe.
    Der Körper achtet ja nicht, was noch im Laufe des Tages noch kommt usw. Wenn man ne Fett-Kohlenhydrate-Bombe isst, wird auch sicher ein Teil gelagert, was soll der Körper mit dem Fett sonst anfangen, wenn auch noch ein Haufen schlechte Kohlenhydrate reinkommen, wobei wohl ein Magnum wirkilch nicht sooo wild ist.

Ansonsten habe ich auch die gleiche Erfahrung gemacht wie du, am besten geht die Diät wenn man an den Refeed-Tagen nur ein Übermass an Kohlenhydraten isst mit Low-Fat

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    [quote="KurdKurd"]Aber ist schon ne ziemlich miese Kalorienbombe. Denke ABnehmen kannst du vergessen, wenn du so ein ---pieeep--- frisst.
    Zwar sind die Kalorien nicht so sehr das Problem, sondern das grad so ein ---pieeep--- eben ein ---pieeep--- ist ... [quote]

Nicht so viele pöse Wörter benutzen

75-kg-Experte/in
    [quote="Pottproll"][quote="KurdKurd"]Aber ist schon ne ziemlich miese Kalorienbombe. Denke ABnehmen kannst du vergessen, wenn du so ein ---pieeep--- frisst.
    Zwar sind die Kalorien nicht so sehr das Problem, sondern das grad so ein ---pieeep--- eben ein ---pieeep--- ist ...

Nicht so viele pöse Wörter benutzen
    Ist mir gar nicht aufgefallen, lustig wie die Boardsoftware gewisse Wörter einfach zensiert.

Discopumper/in
    Und wieviel Kalorien kann man an dem Refeedtag essen? Wäre es da nicht auch vernünftiger wenn man nur hochwertiges Essen ist, also gesunde Sachen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen