-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hanzz
Also, bitte verstehe das jetzt niemand falsch  . Ich will niemanden beleidigen oder ein mir fremdes Schulsystem unrechtmäßig runterputzen, aber wie gesagt: Wenn ich den hiesigen Durchschnittsschüler betrachte...
Woher kommst du denn? Ohne das Abitur irgendwo anders gemacht zu haben kann man schlecht sagen ob es schwerer ist oder nicht. Das Abi was man gerade macht bzw. gemacht hat ist eh immer das schwerste von allen. 
Es gibt hier sogar Studenten und Dipl. Ing.
-
Neuer Benutzer
...sogar Gymnasiallehrer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Willy666
...sogar Gymnasiallehrer 
Ist das mehr wert als Dipl. Ing?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Willy666
...sogar Gymnasiallehrer 
grüß mal die lehrer.
-
hungrig
 Zitat von Stratocas
Ich sitze im Rückenstrecker, in dem man sich anschnallen kann wenn man sein eigenes Körpergewicht überschreitet. (Normalerweise mach ich ja Kreuzheben ging aber an dem Tag nicht.)
Also bin ich bei über 90 kg Arbeitsgewicht angeschnallt und mache meine Sätze.
3 Typen c.a.: 18-20 Jahre gehen in Richtung Umkleide und ich höre nur: "guck mal ,der benutzt tatsächlich den Gurt und schnallt sich an ( hahahaha).
Hab nur gedacht was das wohl für Pfeifen sind. 
Wenn man den Rücken "streckt", wieso sollte man sich dann anschnallen? 
Und wie schafft man es bitte sein eigenes Körpergewicht zu überschreiten? Wiegt man dann mehr als man selbst wiegt? Oder etwa weniger? Oder beides?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von WallaceXIV
Woher kommst du denn?
Luxemburg.
Ohne das Abitur irgendwo anders gemacht zu haben kann man schlecht sagen ob es schwerer ist oder nicht. Das Abi was man gerade macht bzw. gemacht hat ist eh immer das schwerste von allen.
Das ist natürlich wahr ^^. Dem Hörensagen nach und laut den Personen, die hier das Abitur absolvierten und nun in Frankreich oder Deutschland studieren, ist unser Schulprogramm voluminöser, je nach gewählter Sektion. Genaueres kann ich erst aus erster Hand berichten, wenn ich nächstes Jahr irgendwo in Schland studieren werde.
..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hanzz
..
Du kannst aber Studium und Abi auch nicht miteinander vergleichen. Schon gar nicht die neuen Bachelor-Studiengänge. Egal was schwerer ist oder nicht, wichtig ist das man alles durchzieht und am Ende einen guten Job, mit angemessener Bezahlung hat.
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Hanzz
....
Oh ne, jetzt bist du Schwachmat auch noch hier. Reicht mir schon dein Geblubber bei mtb-news zu ertragen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von WallaceXIV
Du kannst aber Studium und Abi auch nicht miteinander vergleichen.
Habe ich das getan? Mir ging es nur um das Abi.
Schon gar nicht die neuen Bachelor-Studiengänge.  Egal was schwerer ist oder nicht, wichtig ist das man alles durchzieht und am Ende einen guten Job, mit angemessener Bezahlung hat.
Da hast du natürlich mehr als recht.
@ Puaca: Und du bist?