-
So, dann will ich mal langsam den ersten Zwischenstand geben.
Anfangs lief vieles anders als ich mir das vorgestellt hatte. Nicht die richtige Menge Sport, nicht die richtige KCal-Anzahl, Falsches Nährwertverhältnis etc.
Habe kurz nach dem letzten Post auf ne normale Mischkostdiät gewechselt weil ich mit der AD nicht zufrieden war. Im Nachhinein habe ich allerdings festgestellt das es an dem falschen Verhältnis an Fett und Eiweiß lag. Ich habe dann wieder umgeschwänkt, die 2 Wochen Eingewöhnungsphase ohne Defizit und Refeed gemacht und siehe da, es funktioniert. Ich denke ich habe langsam den Dreh raus und sonst passt auch alles ganz gut. In den Monaten wäre sicher einiges Mehr gegangen wenn die Probleme nicht gewesen wären, aber alles mit der Zeit.
Die Umfänge auf Seite 1 sind quatsch weil ich das Maßband falsch angelegt hab und teilweise sogar falsch abgelesen hab
Also so siehts aus, 1) vorher 2) Jetzt
1) 115 KG
KFA: über 30 %
Bauch: 106 cm
Hinterteil: 120,3cm
Oberschenkel: 70,5cm
Wade: 46,5cm
2) 105,5 KG
KFA: Mindestens noch in den hohen 20ern.
Bauch: 101cm
Hinterteil: 115cm
Oberschenkel: 68 cm
Waden: 44,5 cm
An sich bin ich recht zu frieden, obwohl ich finde das man es gerade von der Seite nicht wirklich viel sieht das da schon 9,5KG runter sind. Im Bild mit der "alten" Hose kann man jedoch gut erkennen das schon einiges Weg ist. Zu Anfang der Diät war sie Eng anliegend und ging gerade so zu. Die Kraftwerte sind in allen Übungen gestiegen und das is wohl ein sehr gutes Zeichen was Muskelverlust angeht.
Aktuelle Kraftdaten(nichts weltbewegendes aber dafür das ich ne Diät mache isses ok denk ich):
BD: 3x8 Wdh 60 KG + Aufwärmsätze
KB: 3x8 Wdh 90 KG + Aufwärmsätze
KH: 3x8 Wdh 95 KG + Aufwärmsätze
Training is immer noch WKM.Dazu immer noch n bisschen Bauch und etwa 20-25 Minuten Intervall Cardio.
Ziel: Nach wie vor erstma unter 100 KG kommen. Danach natürlich unter 90 usw. usw. Muss mal schauen wie weit ich insgesamt runter gehen muss mit dem Gewicht. Ich Merk schon wieder das meine größeren Problemstell (Brust und der Ring am Bauch) nicht richtig mitziehen wollen. Die müssen allerdings weg bevor es mit dem Aufbau losgeht, denn da kommt ja sowieso immer noch etwas Fett dazu und dann würde ich mich RuckZuck wieder unwohl fühlen.
Joa das wars dann erstmal, viel geschrieben aber es musste mal raus. Motivation is GANZ OBEN und wenn ich jetzt noch die Refeeds in den Griff bekomme (saubere) dann hab ich bald die 99KG stehen.
Ein speziellen Danke noch an den User H_D, den ich immer Fragen kann wenn ich mal nicht durchblicke .
Kritik und Tipps erwünscht!