-
Flex Leser
richtig!
darauf muss man mmn auch aufmerksam machen , nich dass irgendwelche komplett anfänger dann 1a den plan umsetzen ohne zu wissen warum und was für gedanken dahinter stecken
thema milch zb ist ja sehr umstritten aber 1liter is jetz wirklich nicht die welt , das hört sich vllt so viel an weil ers auf eimal morgens trinkt...
und zum thema zucker... milchzucker hat ein sehr niedrigen GI von 40-50 und auch alle anderen carbs werden spätestens irgendwo im darmtrackt zu "zucker" gemacht
-
Sorry, die Milch ist übe den Tag verteilt.
Haferflocken + Quark kommen imme rzusammen im Shake. Den mix ich mit Wasser und Süssstoff. Ich weiß nicht was ich sonst essen soll wenn ich das noch weg lasse. Habe die Milch schon mit reingenommen um auf meine KCAL zu kommen.
Die letzten zwei Mahlzeiten am Tag sind LowCarb (Thunfisch + Hüttenkäse).
Ich esse manchmal auch erst Abends "zu Mittag", lässt sich zeitlich nicht anders machen. Das Brot und der zweite Quark sind zwischendurch über den Mittag, nicht am Abend.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sephi
Sorry, die Milch ist übe den Tag verteilt.
Haferflocken + Quark kommen imme rzusammen im Shake. Den mix ich mit Wasser und Süssstoff. Ich weiß nicht was ich sonst essen soll wenn ich das noch weg lasse. Habe die Milch schon mit reingenommen um auf meine KCAL zu kommen.
Die letzten zwei Mahlzeiten am Tag sind LowCarb (Thunfisch + Hüttenkäse).
Ich esse manchmal auch erst Abends "zu Mittag", lässt sich zeitlich nicht anders machen. Das Brot und der zweite Quark sind zwischendurch über den Mittag, nicht am Abend.
Iss doch einfach mehr Hafer zum Frühstück und mehr Reis zum Mittag.
Dann noch mehr Obst, Gemüse und Nüsse.
Aber solange du damit keine Probleme bekommst kannnst du auch deine Milch trinken
-
 Zitat von simme
Iss doch einfach mehr Hafer zum Frühstück und mehr Reis zum Mittag.
Dann noch mehr Obst, Gemüse und Nüsse.
Aber solange du damit keine Probleme bekommst kannnst du auch deine Milch trinken
Was ist denn allgemein das Problem mit 1,5% Milch?