-
hungrig
Zu meiner (weiblichen Begleitung): "Hast du die anderen Teile gesehen?" - "Weiß nicht." - "Wird etwas übertrieben und sehr actionreich werden." - "Okay."
Am Ende der Anfangsszene: "Warum fährt der Gefangenentransport denn ganz alleine durch die Wüste?" 
Fazit: Geiler Film! Kein Platz zum Denken. The Rock sieht phänomenal aus.
Klare Empfehlung!
-
Vin Diesel hat gegen The Rock wirklich wie ein Hemd ausgesehen. Aber insgesamt waren zu wenig Autos und zu wenig Mädls zu sehen. Deshalb "nur" 7/10.
Fast 5 und Transformers 3 sollte man sich definitiv mit ein paar Kumpels statt mit einem Mädl anschauen.
-
Kommt auf die Mädels an. Meine Frau steht überhaupt nicht auf Schmonzetten - sie steht auf Action und meine 11jährige Tochter geht mit mir am liebsten in Comicverfilmungen (mit Action). Da hab ich wohl Glück gehabt...
-
Discopumper/in
Dwayne Johnson
Gestern gesehen. Vin Diesel sieht von Johnson hier ja nur mehr die Rücklichter - von der Form her. Hätt ich mir nie gedacht! Vor gar nicht allzulanger Zeit wäre Diesel's Form für mich so das Optimum gewesen. "Wäre" "gewesen"... 
BTW: Dwayne Johnsons Muscle-Shirt - was isn das für Teil? Marke? Das Label kam mir bekannt vor, ich konnte es aber nicht entziffern?
-
75-kg-Experte/in
auf den Plakaten hatter eins von Under Armour an, hoffe du meinst das :>
-
Flex Leser
er hatte fast in jeder szene under armour an. hat wie viele andere "athleten" eben einen vertrag mit ihnen und repräsentiert es jetzt wo's nur geht.
-
vin diesel´s form war echt "bescheiden", sah in diesem unterhemd für seine verhältnisse nicht besonders aus, vor allem vor dem hintergrund dass er wußte dass er sich gegen so eine kante wie johnson stellen wird müssen
wobei ... johnson´s rolle war ja vom ersten moment an wie einer auf roidrage der wollte nur raufen haha ... ist euch aufgefallen wie der im vergleich zu allen anderen geschwitzt hat wie ein tier? ein schelm der da böse rückschlüsse zieht
-
Discopumper/in
 Zitat von charminbär
auf den Plakaten hatter eins von Under Armour an, hoffe du meinst das :>
Ja, Volltreffer, das wars. Ich kannte das Logo, konnte es aber nicht mehr der Marke zuordnen...
Vielen Dank!
-
Discopumper/in
 Zitat von SiAp
er hatte fast in jeder szene under armour an. hat wie viele andere "athleten" eben einen vertrag mit ihnen und repräsentiert es jetzt wo's nur geht.
Ja, ich werd' mir dass dann auch zulegen und gleich so ausschauen wie der gute Dwayne. HaHa...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zboy
ist euch aufgefallen wie der im vergleich zu allen anderen geschwitzt hat wie ein tier? ein schelm der da böse rückschlüsse zieht
Der war eingeölt wie eine Sardine, das war alles und wieso "böse rückschlüsse", wenn es eh schon fast zur Selbstverständlichkeit gehört.