Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis2
    @ joe12345: würde deine haut erschlaffen,wenn du kein fleisch mehr isst???

eiweiß ist protein...aus protein bastel der körper aminosäuren zum aufbau von muskeln!
    die shakes sind als ergänzung gedacht,wenn du es nicht schaffst,durch deine "normale" ernährung genug protein zu dir zu nehmen.

durch ein paar eiweiß shakes wirst du keine kiloweise muskel in kurzer zeit zunehmen,die deine haut so dehnen,dass sie erschlaffen würde,wenn du kein zusätzliches eiweiß zu dir nimmst.......

p.s. bodybuilding/muskelaufbau ist euin sport,der disziplien und vor allem GEDULD verlangt!man muß über jeden kleinen fortschritt freuen aber auch dann weitermachen ,wenn mal wochenlang GAR NIX passiert/es vorangeht! wer alles schnell haben möchte,daer ist mit bodybuilding/fitness sport falsch beraten,und dein "fast ein jahr fitnesstudio" sind im bb nunmal wirklich GAR NIX....

danke!

hättest du auch gleich so schreiben können!

ja kalr ist ein jahr fitnesstudio nicht viel zeit ich mein eich sehe ja schon unterschiede zu früher aber der Traumbody ist nunmal noch nicht zu sehen und wollte mich da jetzt mal schlau machen ob es da noch bessere möglichketen gibt als meine und diese gibt es ja wie ich sehe^^

Zitat Zitat von Steffen L.
    ein bisschen viel "lust und laune".

ohne input kein output.

lies dich hier ein.
    du kommst nicht drum rum.
    ich glaube nicht, dass dir irgendjemand zig tausen zeichen schreibt um dir die grundlegenden zusammanhänge zu erklären, welche an anderer stelle schon stehen.
    lust und laune war nur auf das Joggen und Bauchtraining bezogen

und ich verlange ja auch von keinem das er hier einen roman schreibt sondern mir einfach grundlegende sachen ans herz legen kann außerd en WKM Plan!

Flex Leser Avatar von dennis2
    du wiedersprichst dir selber in einem u.dem selben satz.....

"ich weiß,dass ein jahr train nicht viel ist" und danach schreibst du gleich dass du enttäuscht bist,weil du deinen traumkörper noch nicht erreicht hast!

naja........

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis2
    du wiedersprichst dir selber in einem u.dem selben satz.....

"ich weiß,dass ein jahr train nicht viel ist" und danach schreibst du gleich dass du enttäuscht bist,weil du deinen traumkörper noch nicht erreicht hast!

naja........
    und das trägt nun zum thema bei?

ein jahr ist auch noch nicht viel aber da kann man ja schon gewisse "ergebnisse" erwarten ... und deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet um hier mir einige tipps zu holen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von joe12345
    und das trägt nun zum thema bei?

ein jahr ist auch noch nicht viel aber da kann man ja schon gewisse "ergebnisse" erwarten ... und deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet um hier mir einige tipps zu holen!
    Das stimmt,aber dann muss man auch grundlegende Sachen befolgen. Und dazu muss man sich das Wissen über diese SELBER(!) aneignen. Ohne Eigeninitiative läuft hier nichts.Sowohl im theoretischen,als auch im praktischen Bereich . Lies dich ein,das musste jeder von uns machen bei mir ist es auch noch nicht sooo lange(3-4 Jahre und nein das ist im Bereich BB auch noch nicht so viel) her. Dann kannst du gezielt Fragen stellen. Ganz einfach

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lenny91
    Das stimmt,aber dann muss man auch grundlegende Sachen befolgen. Und dazu muss man sich das Wissen über diese SELBER(!) aneignen. Ohne Eigeninitiative läuft hier nichts.Sowohl im theoretischen,als auch im praktischen Bereich . Lies dich ein,das musste jeder von uns machen bei mir ist es auch noch nicht sooo lange(3-4 Jahre und nein das ist im Bereich BB auch noch nicht so viel) her. Dann kannst du gezielt Fragen stellen. Ganz einfach
    ok geb ich dir recht

bin trotzdem froh wenn jemand noch ein paar tipps hat..

les ja hier schon so viel wie ich das zeitlich hinbekomm!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von joe12345
    ok geb ich dir recht

bin trotzdem froh wenn jemand noch ein paar tipps hat..

les ja hier schon so viel wie ich das zeitlich hinbekomm!
    Wenn du wenig Zeit hast,verfang dich nicht in einzelnen Threads,sondern lies die angepinnten (Sind eh oben). Dein Hauptproblem scheint mir die Ernährung zu sein. Wichtig ist also ein Kalorienüberschuss und den wirste bei deinem Ernährungs"plan" definitiv nicht haben. Du schreibst außerdem,dass du mehr oder weniger nur abends Eiweiß zu dir nimmst ? Das ist natürlich katastrophal,du solltest ca alle 2-3 Stunden was proteinreiches zu dir nehmen. Du kannst immer was mitnehmen,Rezepte dafür findest du hier zu Hauf . Und wenn nicht tut es ein Proteinriegel etc. Aber nur Abends bringt dir leider recht wenig. Wie gesagt ließ dich ein und pass deine Ernährung zumindest grundlegend deinen Zielen an !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lenny91
    Wenn du wenig Zeit hast,verfang dich nicht in einzelnen Threads,sondern lies die angepinnten (Sind eh oben). Dein Hauptproblem scheint mir die Ernährung zu sein. Wichtig ist also ein Kalorienüberschuss und den wirste bei deinem Ernährungs"plan" definitiv nicht haben. Du schreibst außerdem,dass du mehr oder weniger nur abends Eiweiß zu dir nimmst ? Das ist natürlich katastrophal,du solltest ca alle 2-3 Stunden was proteinreiches zu dir nehmen. Du kannst immer was mitnehmen,Rezepte dafür findest du hier zu Hauf . Und wenn nicht tut es ein Proteinriegel etc. Aber nur Abends bringt dir leider recht wenig. Wie gesagt ließ dich ein und pass deine Ernährung zumindest grundlegend deinen Zielen an !
    danke

mach ich

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Dein Hauptproblem ist, das du leider wie viele andere auch denkst, ein bisschen lari-fari rumtrainieren, ab und an ein bisschen was futtern und du siehst in knapp nem Jahr aus wie The Rock....

Guck dir mal Pumping Iron an, nur damit du weißt wie Training so in etwa auszusehen hat...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    ich stimme da ein paar nutzer zu da dieser Sport eben Zeit in anspruch nimmt, und ich denke (was mir persönlich viel Spaß macht) ist doch das drücken des Eisens. Geduld gehört dazu, das gehört bei jedem Sport dazu. Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, auf dein Körperzeil bezogen, würde ich erst mal ein Massetraining absolvieren. Gehe zurück zu den Grundübungen. Und dann Wenn du deine Masse erhöht hast, je nachdem, kannst du dann deine Definition machen.

Also noch viel Spass dabei.

Gruß