Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Was brauche ich?

Hey wie schon oben genannt würde ich gerne wissen was ich brauche

ich benutze den WKM-Plan hab auch schon davor trainiert aber wenig erfolge ich hab viel fett an meinem Bauch und Hüfte und wenig am Oberkörper ich möchte aber erst mal keine Diät machen sondern Kraft aufbauen mehr Masse halt!

Hab mich halt informiert und hab viele gute und viele schlechte Produkte gesehen

Ich würde mir halt die Whey Produkte kaufen aber weiß nicht was alles natürlich Protein und irgend ein Kraft bzw. PUMP Schub

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Und könnt ihr mir ein Shop empfehlen der Probody shop hier ist zu teuer ist der http://www.bbszene-shop.de zu empfehlen?

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    du brauchst garkeine supps. du brauchst vernünftige ernährung und training UND geduld

Discopumper/in
    Einen Geheimtipp hät ich noch für dich : RHT, dat wurde mir damals auch immer empfohlen

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    RHT und desweiteren denke ich könnte ein Whey nicht schaden...

" Wkm + Whey "

Also ich denke ein Whey nachm Training halte ich für absolut ok!
    Such dir einfahc eins aus... Peak, Olimp iwas
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von FelixPusher
    RHT und desweiteren denke ich könnte ein Whey nicht schaden...

" Wkm + Whey "

Also ich denke ein Whey nachm Training halte ich für absolut ok!
    Such dir einfahc eins aus... Peak, Olimp iwas
    Richtig, aber auch nicht mehr nutzen, dabei aber mehr kosten als ein günstigeres Protein.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von deno1234
    Hey wie schon oben genannt würde ich gerne wissen was ich brauche

ich benutze den WKM-Plan hab auch schon davor trainiert aber wenig erfolge ich hab viel fett an meinem Bauch und Hüfte und wenig am Oberkörper ich möchte aber erst mal keine Diät machen sondern Kraft aufbauen mehr Masse halt!

Hab mich halt informiert und hab viele gute und viele schlechte Produkte gesehen

Ich würde mir halt die Whey Produkte kaufen aber weiß nicht was alles natürlich Protein und irgend ein Kraft bzw. PUMP Schub

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Und könnt ihr mir ein Shop empfehlen der Probody shop hier ist zu teuer ist der http://www.bbszene-shop.de zu empfehlen?

Ich würde dir empfehlen mal einen ganzen abend oder auch zwei dich nur mit dem thema ernährung zu beschäftigen.
    Lies dir alle mit wichtig markierten threads hier duch und nutze auch google.
    Zum thema supps wäre nur ein whey sinnvoll, falls du nach dem training nicht auf feste nahrung stehst.

Neuer Benutzer
    Kamm gerade vom Training ich glaube ihr habt ein falsches Bild von mir so kräftig bin ich nicht ich hab mich gerade gewogen und wiege 86 kg durch meine genetik sammelt sich halt alles an der Hüfte und am Bauch (mehr Hüfte). Ich habe auch ein Ernährungsplan nur merke ich langsam das ich in Richtung Training mehr machen kann.

Was ist dieses RHT genau?

Whey höre ich so oft aber was genau davon gibt es auch entliche versionen?

Peak, Olimp was ist das?

Vieleicht hab ich es nicht genau beschrieben aber ich will unbedingt den Fett an der Hüfte und Bauch weg bekommen dabei würde ich auch Brust und Rücken Masse opfern

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    R-Richtig
    H-Hart
    T-Trainieren

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    lokale fettverbrennung gibts nicht. entweder geht überall was weg oder garnix.

mach halt ne diät, und verdammt nochmal lies dich mal im ernährungsforum ein. du brauchst garkeine supp. kannst das geld lieber mir geben

Gesperrt
    Rofl Whey?Ist doch auch Geld verschwendung in dem Sinne wenn keine anderen Supps!

Steck das Geld halt ins Gesunde Essen rein und fertig
    Achso Richtiges Training und nicht wie einige Knochen 30 Minuten und davon 20 Telefonieren