-
Hmmmm...Rosettenschlemmen 
-
Gesperrt
Mir scheint, der Fred entwickelt Mords-Potänschl.
Hab mich sowas von kaputtgelacht bis jetzt. Aber zum Thema: Ist alles schon vorgekommen, sowohl von ihr als auch von mir. So what?
Beim orkanartigen Knallen können auch schonmal orkanartige Geräusche entstehen
-
to hell with god
 Zitat von LosPepes
Die meisten schlabbern die Rossete aus, aber wehe die Alte lässt mal einen Fahren..
Ihr seid doch alle Heuchler.. 
Vorallem sind es ja noch nichtmal irgendwelche Darmgase sondern einfach nur normale Luft die vorher reingepumpt wurde, von der hier die Rede ist. Ist schon ein wenig affig, sich da so anzustellen, das stimmt.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Redet ihr jetzt eigentlich davon, dass das IMMER vorkommt wenn ich Sex habt, oder nur ab und an mal?
Wenns einmal alle heiligen Zeiten vorkommt, würd ich am Ehesten drüber lachen (ja, kindisch ).
Wenns Überhand nimmt, muss ich aber Absicht unterstellen, in dem Fall tät ich mir überlegen, wie ich am Besten dagegenhalten kann.
Muschifürze... ja was soll ma dagegen machen, darf man entweder nicht rammeln wie die Karnickel, oder man nimmt sie halt in Kauf und steht drüber.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Eisenbeißer/in
Was richtig fies wäre, wenn die Dame das Stück kaut und der Mann einen Eiweißshake mit Schalldämpfer rausschiesst.. Tssssss..Tssssss
-
 Zitat von LosPepes
Was richtig fies wäre, wenn die Dame das Stück kaut und der Mann einen Eiweißshake mit Schalldämpfer rausschiesst..  Tssssss..Tssssss
Was bekanntlich die fiesesten sind
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Redet ihr jetzt eigentlich davon, dass das IMMER vorkommt wenn ich Sex habt, oder nur ab und an mal?
Ja ging wohl um´s ab und an, denk ich
Wenns einmal alle heiligen Zeiten vorkommt, würd ich am Ehesten drüber lachen (ja, kindisch  ).
Wenns Überhand nimmt, muss ich aber Absicht unterstellen, in dem Fall tät ich mir überlegen, wie ich am Besten dagegenhalten kann.
Oh, meine kann dagegen halten, allerdings ist´s auch da eher die Ausnahme, kommt aber vor.
Muschifürze... ja was soll ma dagegen machen, darf man entweder nicht rammeln wie die Karnickel, oder man nimmt sie halt in Kauf und steht drüber. 
Ganz genau, und ich steh ,Odin sei Dank, drüber. Kommt ja wenn, wie Du treffend bemerkt hast vom heftigen Gerammel und das ist doch auch der Sinn des Ganzen.
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Redet ihr jetzt eigentlich davon, dass das IMMER vorkommt wenn ich Sex hab
keine ahnung süße, kommt's bei dir öfter vor?
-
 Zitat von LP22
als richtiger zähnianer geht man da ganz nah mit dem gesicht heran und lässt sich von einem muschifurz die haare nach hinten wehen 
gibt ja auch ganz nette farting vids, aber dabei handelt es sich dann meist auhc wirklich um anale winde und weniger um muschifürze.
aber ich muss zugeben, dass ich rein zufällig auch mal auf so ein video gestoßen bin und habe es mir schon kurz angeschaut.....ich war ein bißchen hin und her gerissen zwischen angewiderter abneigung und leichter errektion.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von LP22
keine ahnung süße, kommt's bei dir öfter vor? 
War schon spät! 
Es soll natürlich "ihr" heißen. Und nein, bei mir bisher noch nie vorgekommen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease