-
Discopumper/in
is das nur bei mir so, oder läuft unter dem ff 4 das divx plugin nicht? bin jetzt erst mal wieder auf den 3er umgestiegen, da läufts komischerweise wieder einwadfrei
-
Sportstudent/in
bei mir ist es total verpixelt.
-
ick vasteh eure probleme
ich hab ne startseite eingestellt, beim neustart geht aber immer die seite auf die zuletzt geschlossen wurde. so ne scheizze
-
Men`s Health Abonnent
Stellt euch ma nich so ma an
-
King of the Kiez
-
 Zitat von Schlipsträger
voll dit kackteil dieses firefox 4
wieso muss der start-button nun ganz rechts sein? wieso is jetzt die reihenfolge: link in neuem tab öffnen/ link in neuem fenster öffnen und nicht umgekehrt, so wie es war?
bin nur am blöde rumklicken! 
Mittlere Maustaste!
-
 Zitat von Schlipsträger
voll dit kackteil dieses firefox 4
wieso muss der start-button nun ganz rechts sein?
Nebendran rechte Maustaste - Anpassen - Dann öffnet sich das Fenster mit den Symbolen die man hinzufügen kann und man kann aber auch die schon vorhanden durch die Gegend schieben
-
King of the Kiez
 Zitat von TheCrow77
Nebendran rechte Maustaste - Anpassen - Dann öffnet sich das Fenster mit den Symbolen die man hinzufügen kann und man kann aber auch die schon vorhanden durch die Gegend schieben 
es geht!!! die sheizze geht!!! ich werd bekloppt, es geht! und ich sitz n ganzen wochenende vor diesem shizz!
mit den tab/ fenster nervt aber trotzdem! jahrelang so gewesen und nun isses genau anders rum!