Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Rektus
    Gast
    Mit Eiweiß-/ Beeren- bzw. Obst- Shakes decke ich seit etlichen Jahren 3/4 meiner Gesamtproteinzufuhr, allerdings mit MK-Proteinpulver statt Quark und Milch statt Wasser.
    Schmeckt übrigens sehr gut mit Vanilleprotein und mit ( optional ) Erdbeeren, Himbeeren, Beerenmix, Mango. Die bekommt man für kleines Geld in jeder Tiefkühlabteilung und das Zeug ist ( wie auch Gemüse ) m.E. besser und gehaltvoller als "frisches" Obst und Gemüse...

Was das ganze noch abrundet ( Suchtgefahr ! ) ist etwas Walnuß- bzw. Leinöl...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Rektus
    Mit Eiweiß-/ Beeren- bzw. Obst- Shakes decke ich seit etlichen Jahren 3/4 meiner Gesamtproteinzufuhr, allerdings mit MK-Proteinpulver statt Quark und Milch statt Wasser.
    Schmeckt übrigens sehr gut mit Vanilleprotein und mit ( optional ) Erdbeeren, Himbeeren, Beerenmix, Mango. Die bekommt man für kleines Geld in jeder Tiefkühlabteilung und das Zeug ist ( wie auch Gemüse ) m.E. besser und gehaltvoller als "frisches" Obst und Gemüse...

Was das ganze noch abrundet ( Suchtgefahr ! ) ist etwas Walnuß- bzw. Leinöl...
    was nimmst du für Mkp?

so weit ich weis setzt du doch auf günstiges oder?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von simme
    was nimmst du für Mkp?
    so weit ich weis setzt du doch auf günstiges oder?
    Das variiert. Demnächst steht Mammut auf dem Plan, kg ca. € 10,--

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Rektus
    Das variiert. Demnächst steht Mammut auf dem Plan, kg ca. € 10,--
    ok danke.
    gut, dass jemand mal den Leuten sagt, sie sollen nichtimmer den teuersten Mist kaufen, solange es gute, günstige Produkte gibt.

kennst du das mammut schon oder ist es ein Test?

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    ich kauf das mammut nur noch, von der konsistenz gibts bestimmt besseres,
    aber schlecht ist es nicht, und der geschmack beim schoko is gut, vanille war nicht so mein ding, beide gemischt war aber auch gut.

mich überzeugt ganz klar preis/leistung
    probiers, 3kg 30eu- kannste nix falsch machen.

Rektus
    Gast
    Ich fange nächste Woche mit Mammut ( Vanille ) an. Würde auch mal gerne wiede Richtung Schoko probieren, aber das beißt sich geschmacklich mit den Früchten...
    Meine Meinung zu Proteinpulvern und diesbezüglichen Preisen habe ich ja schon zur Genüge geäußert... . Mammut kommt übrigens vom selben Hersteller wie BestBodyNutrition, ist eine große und m.E. seriöse Firma:

http://www.fitnesshotline.de/firma.asp

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Rektus
    Ich fange nächste Woche mit Mammut ( Vanille ) an. Würde auch mal gerne wiede Richtung Schoko probieren, aber das beißt sich geschmacklich mit den Früchten...
    Meine Meinung zu Proteinpulvern und diesbezüglichen Preisen habe ich ja schon zur Genüge geäußert... . Mammut kommt übrigens vom selben Hersteller wie BestBodyNutrition, ist eine große und m.E. seriöse Firma:

http://www.fitnesshotline.de/firma.asp

Hallo,

ein Anteil von 55% Sojaeiweiß bei diesem Produkt, spricht ja wohl nicht unbedingt für qualitativ hochwertiges Eiweiß, da die biologische Wertigkeit etwa bei 80 liegt.

Aber noch was Allgemeines:

Etwas besseres Eiweispulver wird aus einem bei der Käseherstellung entstandenen Abfallprodukt (=Molke) hergestellt, und total überteuert auf den Markt gebracht. Das ist die gleiche V e r a r s c h e wie in der Textilindustrie. Mann sollte sich fragen, ob man diese Lobby unter diesen Bedingungen überhaupt unterstützten möchte.

Gruß an Alle

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von simme
    ok danke.
    gut, dass jemand mal den Leuten sagt, sie sollen nichtimmer den teuersten Mist kaufen, solange es gute, günstige Produkte gibt.

kennst du das mammut schon oder ist es ein Test?

Das mammut hat einen sandigen abgang welcheer aber sehr lecker ist.
    kannst du problemlos nehmen.
    Nur vanille fand ich nicht so gut.