-
Wer?
Man muss ihn halt nur etwas in Folie einwickeln, damit das Zeug nicht an die Unterwäsche schmiert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
Rasieren alle 3-4 Tage ! Dreitagebart steht mir ganz gut, aber so ab dem 5. Tag wird's unschön.
Unter der guertellinie so einmal die woche, Beine hab ich noch nie rasiert. Sieht man auch.
Duschen je ob Trainingstag ist 1-2 mal pro Tag.
So zu unterschreiben.
-
BB-Schwergewicht
ich war ja bis vor kurzem auch noch verfechter der 'natürlichen' männlichkeit, aber mittlerweile hab' ich auch die körperpflege für mich entdeckt.
rasieren:
-gesicht alle 2 tage
-kopf alle 2 wochen
-achseln 2 mal die woche
-brust, bauch, intimbereich einmal die woche, wobei ich den intimbereich meistens nur zurecht stutze
ansonsten halt das übliche, täglich duschen (nach dem training), immer deo, eau de toilette nur, wenn's sich lohnt. zähenputzen nur morgens, abends mundspülung. 2 mal täglich wird das gesicht mit waschgel gewaschen. was ich schon fast übertrieben oft mach', ist händewaschen. das grenzt bei mir manchmal schon an manie.
achja, was für mich ganz wichtig ist: beim duschen benutz' ich immer ein fußpeeling mit meersand, weil ich hornhaut an den füßen nicht leiden kann. damit kann man auch gleichzeitig schön die hornhaut an den händen vom training bearbeiten.
außerdem creme ich mir, vor allem im winter, oft die hände ein, weil mir sonst die fingerkuppen aufspringen, was höllisch weh tut. 
[edit] eigentlich gehört das hier ja auch dazu: einmal die woche solarium ist bei mir mittlerweile auch pflicht.
-
Ick glob es hackt
Und was machst du in den restlichen freien 10 min. des Tages? #popcorn
-
King of the Kiez
 Zitat von rebelwithacause
zähenputzen nur morgens, abends mundspülung.
was ich schon fast übertrieben oft mach', ist händewaschen. das grenzt bei mir manchmal schon an manie.
pfui deibel! putz dir mal lieber die zähne
-
Men`s Health Abonnent
Ich wische mir nach dem Stuhlgang gelegentlich den Ársch ab
-
 Zitat von erwin2000
Ich wische mir nach dem Stuhlgang gelegentlich den Ársch ab 
Das hab ich bis vor 2 Jahren auch gemacht nun erledigt das der Hund meiner Nachbarin..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Fliegenklatsche
Und was machst du in den restlichen freien 10 min. des Tages? #popcorn
onanieren.
-
Power User
 Zitat von rebelwithacause
onanieren. 
Dann aber vorm Spiegel, man rasiert sich ja nicht umsonst den Sack
-
to hell with god
 Zitat von da_andi
Dann aber vorm Spiegel, man rasiert sich ja nicht umsonst den Sack 
Find ich eh immer lustig, wenn man von Typen was über die Wichtigkeit eines rasierten Genitalbereichs hört, bei denen man genau weiß, dass sie ohne Frau im Zimmer sitzen und sich einen runterholen müssen.