-
ich hab mit sowas gar keine erfahrung.
mich würde mal interessieren, wie die wirkung "im kopf" ist. merkt man davon auch irgendetwas wie erhöhten fokus o.ä. oder ist lediglich eine optische wirkung bemerkbar?
-
 Zitat von H_D
ich hab mit sowas gar keine erfahrung.
mich würde mal interessieren, wie die wirkung "im kopf" ist. merkt man davon auch irgendetwas wie erhöhten fokus o.ä. oder ist lediglich eine optische wirkung bemerkbar?
Eigentlich ganz schnell optisch 1-2 Wochen schon stark sichtbar
Und von Kraft aus ist es unterschiedlich einige sagen sie hatten einen bemerkbaren Kraft Anstieg andere wiederum konnten nur eine optische Veränderung festellen...
-
was wären den die Veränderungen die nach 2 Wochen sichtbar sind?
evt wurde ich mir mal inhibit holen und es mit daa zusammen testen
-
 Zitat von Russiabodybuilding
Und von Kraft aus ist es unterschiedlich einige sagen sie hatten einen bemerkbaren Kraft Anstieg andere wiederum konnten nur eine optische Veränderung festellen... 
Das würde ich gerne in Form von "Vorher -> Nachher" Bildern sehen
-
 Zitat von Russiabodybuilding
also keine geistige wirkung?
-
75-kg-Experte/in
@ Bibi Augustin: Ich habe auch mal eine Frage zu dem Autor. Du wirkst sehr kompetent. Woher das ganze (vermeintliche) Fachwissen? Wer bist Du? Was machst Du? Falls die Frage zu persönlich gerne auch als PN.
Zu Inhibit: ein Supplement aus der Grauzone? Oder unbedenklich? Denke mittlerweile, alles außer Protein und Creatin ist Geldmacherei. Was unterscheidet Inhibit von all`den anderen "Wundersupps"?
-
Sportstudent/in
 Zitat von paza74
@ Bibi Augustin: Woher das ganze (vermeintliche) Fachwissen? Wer bist Du? Was machst Du?
Denke mittlerweile, alles außer Protein und Creatin ist Geldmacherei. Was unterscheidet Inhibit von all`den anderen "Wundersupps"?
DANKE für diesen Beitrag!
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass Inhibit E , gerade bei fettleibigen
" Männern " die Östrogen bedingte Funktionsstörungen aufhebt.
Ich bin gespannt , abwarten und Tee trinken