Diese haben zwar auch ne leichte "Erhöhung"! Aber wie ich finde, für Kreuzheben und Kniebeugen super geeignet. Wie Du sehen kannst, sind die auch extrem trittsicher mit der Sohle!
Ich habs jetzt auch noch nie gesehen bei uns und muss auch nicht unbedingt der erste sein Aber mal abgesehen davon brauche ich eh neue Trainingsschuhe egal ob nun für Kniebeugen oder sonst irgendwas im Studio. Die alten sind halt im Eimer und sonst hab ich nurnoch Straßenschuhe.
Die Chucks gehen für mich eigentlich garnich. Ich mag die einfach überhauptnicht und könnte mich nicht überwinden sie anzuziehen Deshalb suche ich ja nach Alternativen.
Die beste Alternative wären wohl wirklich Fußballhallenschuhe ohne "Absatz" oder?
Die haben ja von Haus aus eine eher dünne, flache Sohlen.
Ich denk' auch, einfach n paar flache Stoff-Slipper sind ganz gut, wenn du keine chucks willst. Vans etc.
Die Schuhe oben sollten auch klargehen, aber GANZ ohne erhöhungen vorne und hinten sind die glaub' ich nicht, die Spitze ist da ja wie ich's sehe ein bisschen hochgezogen?
einfach zu tragen , merkt man kaum aufgrund des ganzen dünnen zeugs dran, passgenau, schnell an-&auszuziehen und die sitzen UND , nicht sehr teuer (footlocker 30€ oder so)
Lesezeichen