-
Sportstudent/in
Molkeeiweiss und Whey ist das gleiche und schmeckt nicht bitter, riecht nur ein bisschen nach Kuh wie frische Milch auch. Was bitter schmeckt ist das Hydrolysat aus Whey oder Casein und das bekommt man auch nicht mit Süßstoff und Aroma in den Griff. Nicht umsonst wird Hydrolysat nur bis max 10% einen Eiweiss zugefügt.
-
Eisenbeißer/in
also der peter trenz ist ja der boss von nutrition technology und hat daher viel ahnung in der herstellung von supplements. auf die frage nach dem geschmack von whey -shakes hat er das dann so gesagt, wie ichs wiedergegeben habe.
also wirds wohl stimmen. weil wenn pit keine ahnung hat, wer dann?
-
Sportstudent/in
Ich geh beim Pit vorbei und frage ihn selber.
-
Eisenbeißer/in
@powersofti
such einfach auf youtube peter trenz und bbszene und schau dir dann die videos zu proteinkonzentraten an. da sagt er, dass das isolat einen sehr unagenehmen nachgeschmack hat und dass man dann halt süßen muss.
ich habs aufs ganze whey bezogen weil ja mitlerweile in den meisten auch isolat drin ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von andy92
@powersofti
such einfach auf youtube peter trenz und bbszene und schau dir dann die videos zu proteinkonzentraten an. da sagt er, dass das isolat einen sehr unagenehmen nachgeschmack hat und dass man dann halt süßen muss.
ich habs aufs ganze whey bezogen weil ja mitlerweile in den meisten auch isolat drin ist.
Ich kenn das Video und ich war auch schon bei Pit im Laden, der ist ja nicht weit von mir entfernt. Ich sprech ihn da persönlich drauf an, ich glaube mit dem kann ich gut streiten