Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)
- Teilnehmer
- 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Shantali
 Zitat von moerpman
darf ich auch kommen 
Warum nicht?!
oh jetzt seh ichs grad. 30. da kann ich nicht. da bin ich grad an was anderem zum planen . shit.
trotzdem danke .
p.s. wann hat eigentlich der psycho zugesagt, hab vorher den fred gelesen, irgendwas hat der homo da doch verpeitl.
-
@blondermann
Könntest Du evtl. mal nachhaken bzgl. Training am Samstagnachmittag?
Danke!
-
Sportstudent/in
@moerper: Vielleicht kannst Du es ja doch irgendwie einrichten. Oder klappt es definitiv nicht?!
-
-
Sportstudent/in
Naja, es wird ja noch das ein oder andere Mal ein Forentreffen stattfinden, wo sich die Gelegenheit bieten wird...
-
Sportrevue Leser
@shantali
klär ich auf jeden Fall noch ab
-
Sportrevue Leser
gerade geklärt:
Training in der Fitcom Hannover Vahrenwalder Str. wär kein Problem (ich hab einfach mal gesagt 5-10 Personen ca...) Wär nur sinnvoll wenn das Gemeinsame Training vor 17 Uhr stattfinden würde da ab dann die Stoßzeit beginnt...
-
 Zitat von derblondemann
gerade geklärt:
Training in der Fitcom Hannover Vahrenwalder Str. wär kein Problem (ich hab einfach mal gesagt 5-10 Personen ca...) Wär nur sinnvoll wenn das Gemeinsame Training vor 17 Uhr stattfinden würde da ab dann die Stoßzeit beginnt...
Danke!
Hm; 15h sollte man schon veranschlagen, was denkst Du? Dann würde man die Fullhouse-Zeit umgehen und hätte danach auch noch Gelegenheit zu duschen, die Sachen zu verstauen (Fächer im Bahnhof z.B. für die Auswärtigen) und auf 18h zum Roadhouse zu gehen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sternchen
wir werden nicht kommen, hat sich gestern geklärt.
aber euch wünsch ich viel spaß... und seid ja artig...

-
Sportrevue Leser
denke 15 Uhr passt perfekt