-
dann würd ich mir schön gepflegt ab 20uhr den ranzen mit kh vollstopfen #popcorn
dafür ab dann low fat
-
Also nach dem Training nochmal ne FETTE PORTION Kohlenhydrate oder einfach nur ein paar zum wiederauffüllen? Sonst würd ich ja fast nur Kohlenhydrate fressen?!
-
wie groß
wie schwer
wie lange trainierst du
wie sieht dein training aus
was arbeitest du
wie hoch ist dein kcal-verbrauch
was ist dein ziel
wie ernährst du dich bisher
-
 Zitat von H_D
wie groß
wie schwer
wie lange trainierst du
wie sieht dein training aus
was arbeitest du
wie hoch ist dein kcal-verbrauch
was ist dein ziel
wie ernährst du dich bisher
200cm,95kg, 1 Monat, WKM-Plan, bin Student und sitze nur rum, laut Rechner Grundumsatz ca. 2500 und Leistungsumsatz ca. 3000kcal!
Mein Endziel ist sehr athletisch zu werden, Fitnesstyp halt, nicht Bbler, aber ich denke, dass das doch egal ist, man fängt doch eh immer gleich an, oder nicht?
Bisher ernähre ich mich nicht ganz schlimm, Haferflocken und Magerquark esse ich schon sehr lange, Fastfood relativ wenig! Da ich oft bis Nachmittags Uni habe, gehe ich in die Mensa. Bisher hab ich da meistens irgendwas gegessen, Schnitzel mit Kartoffeln oder sowas! Deshalb hab ich den Eintopf eingebracht, der ist eigentlich immer ganz passabel, beispielsweise Linseneintopf oder Grünkohleintopf! Wäre dann mein KH-Lieferant würde ich sagen!
Ist es möglich, dass ich auf die großen Mahlzeiten Mittag und Abends Kohlenhydrate und Eiweiße getrennt zu mir nehme? Deshalb würde ich mir dann halt abends bspw nen Haufen Fleisch machen und den dann essen!
-
als student verbrauchst du ja während des tages kaum glykogen. von daher würde ich ab 20 uhr 1-2 kh-reiche mahlzeiten essen und mich tagsüber auf kh aus gemüse, nüsse, milchprodukten, obst beschränken.
an trainingsfreien tagen dann die kh gegen abend reduzieren
-
Wieso denn so spät? Der Titel ist falsch gestellt im übrigen! Ich meinte "Morgens kein Eiweiß, dafür Abends dann?"
Brauch ich die Energie aus den Kohlenhydraten denn nicht über den Tag und eher nicht abends?
-
der körper ist nach einem INTENSIVEM training am aufnahmefähgisten für kh. durch die beschränkte zufuhr erhöhen sich zudem die kh-speicher.
zudem fällt ein schwankender bzs während des tages weg.
so mach ich es und komm als student super damit klar